• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Convictionistenfragen

AvP666

Mitglied
Hi,

hab tierisch Lust bekommen, meinen Convicker ;) weiterzuspielen, er ist momentan erst lvl 42, Anfang Alp.

Da drängen sich mir doch tatsächlich Fragen auf:

- Opfer bringt als Synergie zu Eifer 12% Schadensbonus. Das ist doch nur phys. Schaden? Oder der Gesamtschaden?

- Der 6% Schadensbonus von Eifer ist genauso nur physisch, oder?

- Bei einer Eiferserie (Eifer auf 4) gehen oft 2-3 Schläge daneben.Woran kann das liegen? Dex ist auf 70 (Maxblock) - der Angriffswert irgendwas um die 500 (grad nich genau im Kopf), laufe fast immer mit der Überzeugungsaura (momentan auf 13) rum.
Ausserdem wird in den Guides doch gesagt, dass man eigentlich überhaupt kein AR braucht, weil durch Überzeugung die Verteidigung gesenkt wird und man dadruch besser trifft - hab ich jedenfalls so verstanden.
Also weiter Punkte in Dex packen oder warten, bis Überzeugung max ist? Bringt Dex dafür überhaupt was? Oder was kann ich sonst machen?

Gruss

Opfer und eifer erhöhen nur den physischen Schaden.

Dass einige Schläge daneben gehen, wird daran liegen, dass sich die Monster während du sie vermöbelst bewegen und aus der Reichweite der Eiferserie heraustreten. An AR liegt das sicherlich nicht. Welche Waffe benutzt du denn zurzeit?

1 und 2: jop is nur der physiche dmg, lohnt sich aber zu killen trotzdem

3: hat wohl 2 gründe
a) gegner sind nicht in waffenreichweite und da gibts dann gerne mal leerschläge
b) durch lags/schlechte verbindung/fehler vom server sind die monster manchmal nicht da, wo du sie siehst, was dann zu a) passt, den es kann sein, dass gegner, welche dir angezeigt werden, wo ganz anders sind.

edit: hmm ich werd alt -.-

Einen Necrostab mit 30-200 Eleschaden. Ist der vielleicht zu kurz? :ugly:

EDIT: Spiele offline SP - also keine Lags.

joa die haben alle nur range 1

und vertue dich nicht mit dem sp, dass du sicher davor wärst^^

dieser effekt, dass die monster nicht da sind, wo sie dir angezeigt werden kommt durch nen fehler zwischen der serverseitigen berechnung und dem, was dir angezeigt wird.
das passiert auch im sp

Okay, dann muss ich damit leben, bis ich was besseres gefunden habe. Immer schön nah ran an die süssen Monsterchen.

Und äh - ich schrub doch offline SP: also nix Server.

dein pc dient im sp als server^^

das nah an die monster ist natürlich schonmal nen guter ansatz, trotz allem wirst du niemals diese leerschläge vermeiden können (auch mit höherer range passiert einem das).
wie gesagt, dein pc wird im sp als server herangezogen.
sieht man auch daran, dass von der animation her strafe mit 2 frames ballern kann, in der wirklichen berechnung aber nur mit 3 frames rechnet ( wurde sogar im sp festgestellt, daher diese differenz zwischen anzeige und tatsächlichem ist im sp eindeutig vorhanden)

Ahso, na dann. :)

Hab vorhin zufällig bei Charsi ne Axt mit schneller Angriffsgeschw. und 1-210 Blitzschaden gefunden, die hat meinen Stab dann erstmal abgelöst - damit sollte es ja etwas besser gehen.

-

Nochmal was anderes:
Kann es sein, dass es bei Griswold in Tristram (Alp) auch so einen Bug wie bei den stygischen Puppen gibt? Meine Lebenskugel war ungefähr auf 9/10, da hab ich ihn gekillt und ich war sofort tot. 1 sec später fiel ist der Merc auch um. Irgendwie komisch, das Ganze. Oder wars ein Lag. ^^

grisswold ist ja eigentlich immer verflucht, also hat man schonmal Ad aufm kopf und somit wahrscheinlich -100 physiche wiederstände, sofern man kein dmgred auf der eq hat.

wenn grissi nun feuerverzaubert ist, dann macht er halt boom aka CE wenn er stirbt und das tut sehr weh, wenn man ad aufn kopf hat ^^

geh einfach ein bissel weg wenn er kaum leben hat und lass den emrc den rest erledigen

sollte man sowieso praktizieren gegen genannte dools ;)

feuerverzauberte dito, obwols ohne nen FLuch aufm kopp meist verkraftbar ist und mann sich dann eh flott wieder volllecht :)

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich überhaupt verflucht war. Aber egal. Werde ich mal verinnerlichen. Hab bisher kaum Nahkampferfahrung.

gibts in alptraum nicht irgendwie so einen bug das feuerverzauberung und das ableben der puppen viel mehr dmg macht als in hell?

Zurück
Oben