• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

convictionist - wohin die skillz?

TalkingHands

Mitglied
habn convictionisten angefangen und freute mich das ich nur conv und hl schild maxen musste und schon war der char fertig, eben jenes wird mir jetz zum problem wohin mit dem rest?

smiten ... macht kein sinn hab auch so dolle treffer chance
fisten ... kein fc und keine + skillz
opfer ... will glimmerscherbe nehmen da fällt der dmg eh kaum auf, gleiches bei zeal

trotz für bissl def wär nat auch noch nett ... aber wirklich 20skillz wert?

vllt hat ja wer hier noch ne idee

(dreamen lass ich ma außen vor, sehs nich kommen das ich iwo noch sone runen auftreib)

Wenn du nur Conv und Heiliger Schild gemaxt hast, womit greifst du dann an?

--> Eifer + Opfer maxen, mehr physischer Schaden = mehr Leech = mehr Sicherheit
Restpunkte finden nette Verwendung in den Widerstandsauren, denn pro zwei gesetzten Punkten erhöht sich deine Maximalresistenz um 1%

ODER

--> Rache + Synergien

Das sinnvollste Punktegrab ist tatsächlich Opfer und Eifer

Das mehr an Def durch trotz fällt bei gemaxten HS kaum noch ins Gewicht bzw ist der Sicherheitsgewinn durch mehr Leech auch wenn er nicht sooo riesig ist vermutlich sogar noch größer.
Und mehr Schaden ist immer gut (ausser bei IM :p )

opfer max = 240ed glimmerscherbe 200 dmg
macht 400 schaden mehr, das is iwie so pupsig ... effektiv leechen kann ich damit eh nicht
wiederstandsauraen geht wieder so in richtung dreamer, mit TG hab ich eh genug lightdef und drachenschuppen sorgt für fireres ... da is eigl nirgens not am man (und kälte nat nen raven)

Pro Eiferserie macht das 2000 Schaden - soo "pupsig" ist das nicht :D
Was man auch maxen könnte; so hab ichs zumindest gemacht, ist Rücknahme - in schwierigen Situationen kann sich dann auf die Aura wirklich verlassen, weil die endlich mal zuverlässig die Gegner entfernt und so flugs mal 600 und mehr Leben? Ich find die Aura toll :)

/E@Teiwaz: Bei einem langsameren Char mit weniger physdam und demnach sehr viel weniger leech als ein Fanazealot reicht bei Rücknahme eben nicht nur ein Punkt - die Chance ist zu gering und der Lebensgewinn rettet einen nicht in schwierigen Kämpfen.
Wenn man mit Draculs spielt, könnte das stimmen aber ohne? Wie bekommst du denn in deinen Kämpfen Leben zurück? Dass Rücknahme max keine Wunder wirkt und bei extrem ekligen Mobs auch nicht hilft, ist mir klar aber bei Gegnermassen (am besten noch Skelette) ist sie wunderbar - auf jeden Fall besser als "ein schönes Muster im Skillbaum".

Hm,
Äh, die Rechnung stimmt so nicht ganz. Wenn Opfer max ist, mach ein Schlag mit einer Glimmerscherbe so zwischen 290 - 1100 dam, gerechnet mit 140 Stärke. Opfer gehört deswegen bei einem Convler imho auf max. Schließlich muss man leechen.
Kein Punkt in Rache - Convler hat ganz andere Ausrüstung als Rächer
Ein Punkt in Rücknahme reicht.
Vorschlag: Neben Opfer noch Eifer maximieren. Ab LVL 87 kann man dann ein Muster in den Skillbaum malen oder skillen was man will.
Exotischer Vorschlag: Eifer auf 4 lassen und Ansturm (ja, genau das) maxen mit einer dicken Wumme im Zweitslot.
mfg
tyr

charge brauchste nur net wirklich
hs max,eifger max,opfer max,conv 25 mit gegenständen
reinigung,rücknahme und widerstandsauren wäre mein tip

Teiwaz schrieb:
Hm,
Äh, die Rechnung stimmt so nicht ganz. Wenn Opfer max ist, mach ein Schlag mit einer Glimmerscherbe so zwischen 290 - 1100 dam, gerechnet mit 140 Stärke. Opfer gehört deswegen bei einem Convler imho auf max. Schließlich muss man leechen.

da scheinen sich ja alle einig zu sein ... nungut denn ebn mainstream opfer :(

Teiwaz schrieb:
Exotischer Vorschlag: Eifer auf 4 lassen und Ansturm (ja, genau das) maxen mit einer dicken Wumme im Zweitslot.
mfg
tyr

notiert :) die rücknahme idee is au lustig .. evtl pack ich da einfach bissl mehr rein

is trotz wirklich so sinnfrei? halte viel def für sehr gut, auch wenn man hs schon max hat

widerstandsauren will ich nicht.

trotz als syn bringt bie verteidigungswerten von 7k aufwärts je nach ausrüstung nicht mehr viel

mal ein kleines beispiel
lvl 85 monster greift 1x bie 9k deff an und 1x bie 16k deff
mit block verrechnet liegt der unterschied in der trefferchance bie ~0,5-1%

hm schade .. gut danke für die anregungen ... heisst das jetz aber generell das def über 7k eher sinnfrei is?

sagen wirs mal so im pvm machts danach zumindest meiner erfahrung nach nciht mehr so große unterschiede
du hast eh mb und darum vll ne chance von 5-6% nen treffer zu kassieren

im pvp siehts da wieder anders aus

Zurück
Oben