• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

convictionist (schildfrage und umbau zu UT)

Schneehenry

Neues Mitglied
hi :hy:
habe ein paar fragen bezüglich des conv-palas
erstmal die ausrüstung:
helm: kiras
amu: zdhf
rüstung: duress (wyrm)
waffe: glimmerscherbe
handschuhe: lava-stoß
gürtel: donnergotts
schuhe: infernosprung
ringe: raven, duallutscher
inv: ele-charms

SCHILD: zur auswahl stehen --> tiamats rüge, drachenschuppen (stärke wäre durch mein zakarum schild @4x all gesockelt mit 4pd für ut einsätze genug da), gris-schild

ich spiele momentan mit tiamats rüge, macht auch nett damage, aber durch die geringe blockchance wandern viele punkte in dex und jetzt happerts am leben (<900 lebenspunkte)
meine überlegung wäre, das gris-schild zu nehmen (hat super block, resis und 3 sockelplätze (zum sockeln hätte ich ein paar ele-damage-juwele (zB 1-9x light und ein firedamage juwel), mit den juwelen komme ich auch auf guten schadensbonus, wenn auch nicht so hoch wie mit tiamats oder drachenschuppen (facetten kann ich mir leider nicht leisten) und spare mir so einige punkte in dex, die zum leben wandern könnten
aufgrund der ohnehin vorhandenen stärke wäre auch drachenschuppen eine überlegung wert

ins kiras kommt ein eledamage juwel oder an was es sonst noch fehlt

umgebaut für UT:
gullis
zdhf
schwärze in einer geißel
zakarum-schild 4x@all + 4pd
duress
raven, duallutscher
donnergotts
blutreiter
draculs

resis sind mit der lev 21 conv aura gegen trist-mephisto genug da, nur leben ist nicht sonderlich hoch (cta ist aufgrund sehr dürftigen reichtums nicht drinnen)
life sc wachsen leider auch nicht auf bäumen
sollte ich im normal game mit grisschild anstatt tiamats spielen? so könnten einige punkte von dex in leben wandern
man bedenke aber, dass ich mein zakarumschild für ut brauche und deswegen ohnehin wieder mehr punkte in dex wegen der geringen blockchance vom zakarumschild brauche
das würde für drachenschuppen im normalen game sprechen (braucht gleich viel str wie das zakarum-schild und macht mehr damage als grissschild, gesockelt wird ein pd wegen resis)

stärke kann ich nichts mehr einsparen (142str fürs zakarum, ein anderes pala elite schild mit viel resis und 4s möchte nicht droppen :p)

Wenn du eh ein Zakarumschild für UT nimmst, dann hast genug STR.

Würde Drachenschuppen mit ner billigen 3/-3 Facette, oder gleich Gris +3 3/-3 Facetten nehmen, die gibts schon für PGs :p

Zurück
Oben