• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Community Hardcore

• Ersteller Ersteller Realgeist
  • Erstellt am Erstellt am

Realgeist

Guest
Hey, wollte mal nach den Differenzen zwischen Hc Modus und SC Modus Fragen, sind die Leute im HC Hilfsbereiter und netter?
Oder gibt es da kaum Unterschiede?

Hallo du

Also ich habe früher SC gespielt, war aber da nie in nem Clan oder so und spiele jetzt Hardcore (bin auch noch in keiner Comm bzw. nicht in Viva).

Also Unterschiede:

In Public Spielen wirst du keine grossen Unterschiede merken, wenn dann ist Hardcore noch schlimmer! Du kannst sicher sein dass du ca. ab lvl 50+ (d.h. so ab nm baals) verdammt aufpassen musst in Public Spielen - da immer wieder irgendwelche Helden in Strumpfhosen kommen und meinen dich PKn zu müssen, in Hell joinen die meisten (ich auch) gar kein Game mehr - da es einfach zu viele Hacks / bugs etc gibt womit man leicht pked werden kann....

Dafür aber gibt es in HC von ind2 aus eine gross Community ( http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1382687 ) - haben einen Channel im Bnet (steht alles im Thread).

Bisher sind alle Leute immer nett und hilfsbereit, auch wenn man KEIN Mitglied ist! In Gamen mit ihnen wird (bisher wars zumindest immer so :D ) weder gegrabbt, gpked sowieso nich und es ist eine gute atmospähre - letzthin z.B. eine Harle gedroppt in nem Baalrun --> dann haben wir ausgelost wer sie bekommt, per "Tränkelegen".

So eine Comm, hatte ich in SC nie, gut ich muss auch zu geben, dass ich mich damals auch nohc nicht danach um gesehen hatte und nicht wirklich aktiv im Forum war, vll. gibts das auch in SC.

So das wars erstmal :angel:

Ist ein anderes Bild.
Die Leute in SC sind wesentlich offener für neue Mitspieler, da keine PK Gefahr besteht.
Überhaupt ist der größte Unterschied, dass sich in HC die meisten in PW-Games aufhalten, man also mit der "community" wenig in Berührung kommen wird.

Ansonsten ist es in SC und HC gleich. Es gibt nette hilfsbereite Menschen und eben die anderen.
Sitzen immernoch Menschen hinter. Einen Haken an "Profi-Charakter" zu machen, macht eben noch keinen besseren Menschen aus mir.

Zurück
Oben