Milchpulver
Diablo-Veteran
Ich will mir CoH bauen. Hab sogar eine 15 Ed Wyrmhide. Nur die hohen Reperatur kosten schrecken mich ab. Ich weiß nur nicht was die Rep kosten so hoch macht. Dura oder Ed?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
nimm eine normale rüssi mit der maximalen grunddef oder knapp darunter. zum vergleich mal deine wyrmhide: 541 in der 15 ED-ausführung, bis zu 470 bei non-superior.
Reparaturkosten pro Punkt:
CoH in nonsup Wyrmhide, 470 Def (mit RW 799 Def): 1842
CoH in sup Wyrmhide 15/0, 541 Def (mit RW 871 Def): 37504
CoH in sup Wyrmhide 15/15, 541 Def (mit RW 871 Def): 33280
Musst du selbst abschätzen ob es dir das wert ist, oder ob dir die Reparaturkosten zu lästig sind.