• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CoH in 15 Ed Wyrmhide zu hohe Repkosten?

Milchpulver

Diablo-Veteran
Ich will mir CoH bauen. Hab sogar eine 15 Ed Wyrmhide. Nur die hohen Reperatur kosten schrecken mich ab. Ich weiß nur nicht was die Rep kosten so hoch macht. Dura oder Ed?

naja aber bin meist zu faul die zu suchen und das inventar damit voll machen will ich auch nicht.. :)

naja selbst wenne das nich machen magst, ich hab ne 15ed dusk forti auf nem barb der vermutlich öfter als n coh char getroffen wird und selbst mit dem hält sich das reparieren in grenzen und kostet auch nich die welt, so 200k hat man ja wohl auf der hohen kante :p

Erhöhte dura macht die repkosten ein bisschen billiger, aber eigentlich fallen gerade in 1.13 oft genug Ral runen.

Ich such dir mal den Thread raus.

€ : http://planetdiablo.eu/forum/strate...egenstandskosten-996309/?highlight=reparatur*
Hier stehen die Formeln, aber leider kein mathefreies Fazit... Aber ich glaube zu verstehen dass mehr dura die Kosten senkt.

Zuletzt bearbeitet:
nimm eine normale rüssi mit der maximalen grunddef oder knapp darunter. zum vergleich mal deine wyrmhide: 541 in der 15 ED-ausführung, bis zu 470 bei non-superior.

nimm eine normale rüssi mit der maximalen grunddef oder knapp darunter. zum vergleich mal deine wyrmhide: 541 in der 15 ED-ausführung, bis zu 470 bei non-superior.

Ist doch Quatsch, warum auf Def verzichten? Da hebt man alle Jubeljahre mal ne Elite Rüstung auf und verhökert sie beim Reparaturfritzen deiner Wahl und schon hast Du die Reparaturkosten drin.

Reparaturkosten pro Punkt:

CoH in nonsup Wyrmhide, 470 Def (mit RW 799 Def): 1842
CoH in sup Wyrmhide 15/0, 541 Def (mit RW 871 Def): 37504
CoH in sup Wyrmhide 15/15, 541 Def (mit RW 871 Def): 33280

Musst du selbst abschätzen ob es dir das wert ist, oder ob dir die Reparaturkosten zu lästig sind.

Reparaturkosten pro Punkt:

CoH in nonsup Wyrmhide, 470 Def (mit RW 799 Def): 1842
CoH in sup Wyrmhide 15/0, 541 Def (mit RW 871 Def): 37504
CoH in sup Wyrmhide 15/15, 541 Def (mit RW 871 Def): 33280

Musst du selbst abschätzen ob es dir das wert ist, oder ob dir die Reparaturkosten zu lästig sind.

Danke

Dann kann hier zu :)

Zurück
Oben