• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CMD Item-Level auslesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeineMajestaet

Mitglied
hallöchen zusammen,
ich habe da mal ne frage, und es geht mal wieder um das auslesen des item-lvl's eines gegenstandes.
ein freund hatte vor einiger zeit eine methode Via CMD, in dem der item lvl des grade ausgewählten gegenstandes angezeigt wird.
ich bin mir nicht mehr sicher ob das über ein third-party-prog oder durch einen eigenen befehl im CMD lief, ich meine es war letzters, leider erinnert er sich da selbst nicht mehr dran.

jetzt bitte kein "oooooh sicher cheat-tool" -blabla
ich möchte nur wissen ob es diesen CMD befehl gibt und wie er lautet.
sollte es ein befehl sein, ist es kein third-party prog, beim nachschauen der server-ip schreit ja auch keiner cheater, also bitte nur sachlich.

dankö

Ich bezweifel mal ganz stark, dass das geht .. wie soll das Command denn an das ilvl rankommen. Die haben doch eher nix miteinander zutun. Bei der ServerIP schaut ja das System wohin D2 "verbindet" ..
Verstehst du? .. funzt also eher net

mfg lceman

Es gibt kein CMD für das Auslesen von Itemlevels. Du schreibst, dass es ein Freund war. Frage doch deinen Freund, wie er es gemacht hat. Wenn es im Battle.net war, war ziemlich sicher ein Tool im Spiel...

Es gibt ein Programm, das über CMD das Itemlevel ausgibt, das aber auch nur, weil es eine .bat Datei ist.
Legal wird es dadurch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben