• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Closed Bnet läuft instabil (?)

• Ersteller Ersteller yersay
  • Erstellt am Erstellt am

yersay

Guest
Nabend,

als Bnet-Anfänger hab ich mich doch stark gewundert wie "laggy" das Spiel läuft bzw. erscheint es so als würde das Spiel einfach mal 3 sec die Verbindung verlieren.
Am Anfang wars noch nicht weiter schlimm, eventuell etwas nervig, aber mittlerweile bin ich in Alptraum angekommen wo ich einfach so verrecke weil der Server ja munter weiterrechnet, meine Grafik aber logischerweise nichts weiter darstellt.

Jetzt meine Fragen:
Ist das normal? Ich habe das zu verschiedenen Tageszeiten etc. und normalerweise hab ich keine Probleme mit der Internetverbindung.

Sollte es normal sein....wie geht man damit um? Wie schaffen es HC-Spieler dann überhaupt?

Und gibt es eine legale Möglichkeit die Verbindung zu verbessern?

mfg

seit dem patch/ladderrest laufen die b.net server leider nicht mehr so 'stabil' wie vorher. besser wäre 'noch unstabiler'.
daran ändern kann man nichts, woher das kommt gibt es viele mutmaßungen (dupen, bots, generell mehr spieler->spiele, etc.). besonders schlimm ist es wohl auf server 238, der wirft wohl alle ~30 sekunden einfach alle spieler raus.
hc spielern bleibt nicht viel anderes übrig als weiterhin vorsichtig zu bleiben und bei anzeichen von lag das spiel zu verlassen und ein neues zu erstellen (und dabei auf einen lagfreien server zu hoffen).
gab schon viele threads dazu, aber afair keine lösung des problems, außer augen zu und durch.

Du könntest mal versuchen nachts oder am späten Abend zu spielen, da sind nicht so viele Leute online.

Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein :(

Wenns mal besser war kann man ja hoffen das es wieder besser wird....

Danke für die Antwoerten, aber eine neue Frage kam mir in den Sinn:
Wie find ich denn raus auf welchem Server ich bin? Oder wie soll ich
wohl auf server 238, der wirft wohl alle ~30 sekunden einfach alle spieler raus
verstehen?
(mal davon abgesehen das mir das heut auch schon öfters passiert ist...)

Schönen Abend noch.

start -> ausführen -> cmd -> netstat -n
diablo2 benutzt den port 4000, d.h.. irgendwo hast du dann eine zeile die ungefähr so aussieht: 12.345.678.90:4000
in diesem fall wärst du dann auf dem server 90.

Zurück
Oben