• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

closed b-net items im Singleplayer???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cebulon

Neues Mitglied
Hallo,
da D2 in der Zwischenzeit in fester Hand von Bots zu sein scheint und ich selbst im B-net am liebsten alleine spiel kam bei mir die Frage auf, ob es eine Möglichkeit gibt die closed b-net Runenwörter auch im Singleplayer zu nutzen. Ich möchte mir nichts in einem Editor zusammenbasteln, sondern alles selbst zusammen finden. Gibt es eine Mod, die einfach die closed b-net Runenwörter freischaltet (und vielleicht auch Übertristram und das Überdiablo)? So, dass man die komplette B-net Version von Diablo LOD im Single-Player spielen kann?
Wäre über Hilfe sehr dankbar.

Gruß Cebulon

Mit PlugY hast Du alles was Dein Herz begehrt ;)

Hui,...
Das ging ja schnell und ist genau das, was ich suche!!!
Super, vielen Dank!!!

Hui,...
Das ging ja schnell und ist genau das, was ich suche!!!
Super, vielen Dank!!!
Freut mich, dass dir so schnell geholfen werrden konnte, aber nächstes Mal bitte schauen ob du auch im richtigen Forum gelandet bist. Keine drei Foren unter unserem schönen D2-Comm-Forum hätte es nämlich das passende Singleplayer-Forum gegeben.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben