• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic startet nicht oder LoD installieren ohne CD?

carparso

Mitglied
hey leute,
hab meinen pc formatiert und natürlich die lod cd zuhause vergessen. hab classic ganz normal installiert, aber beim starten sagt er mir die cd wäre nicht im laufwerk. ist sie aber ;) ist das bei windows 7 ein bekanntes problem?
prinzipiell ist es mir egal, weil ich eh lod spielen will. gibts eine möglichkeit lod ohne cd zu installieren bzw die cd runterzuladen? keys etc hab ich alles hier btw

mfg carparso

:hy:

Um Classic zu spielen könntest Du einfach auf Patch 1.13 (oder 1.12) patchen und die NoCD Funktion nutzen, Patches gibt es hier zum Download:

Du kannst aber auch LoD ohne CD installieren. Da Du die Keys ja hast, kannst Du Dir das Ganze einfach aus dem Blizzard-Store herunterladen. Anleitung dazu gibt es hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1402839​
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber es kann sein, dass Du auch Classic aus dem Store runterladen musst, weil LoD von da nur mit der passenden Classic-Version funktioniert.

läuft, danke ;)

edit: habs runtergeladen aber jez will er nen 24-stelligen code haben....meine cdkeys haben nur 16 stellen?! 4*4 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem verlinkten Thread:
Da auch Fragen bezüglich des CD Key´s nun lautwerden, hier mal die Anleitung dafür.

Sobald der Download fertig ist und wir mit der Installation beginnen, werden wir im Laufe diesen Prozesses nach einem 26-stelligen Key gefragt. Unser CD Key hat aber nur 16 Stellen. Was nun ??
Dieser steht immer neben dem Download.

Sollte es mal zu Problemen mit dem Aufrufen der Seite kommen, dann einfach www.blizzard.com verwenden und dort auf den Blizzard Store klicken und dann halt einloggen mit Euren Daten.

danke ;) hat auch geklappt. installiert ist es jetzt, aber ich bekomme beim start diesen fehler:
123vn.jpg

hatte ich früher auch ab und zu, jedoch nur wenn ich schon am spielen war...noch nie direkt beim start. habs auch schon mit window mode probiert, aber sobald das fenster aufgeht, kommt direkt der fehler.
habe diesen hilfethread gefunden, jedoch wird da der fehler nur im spiel beschrieben. was kann ich noch machen? pc ist frisch formatiert, deshalb fallen fast alle fehlermöglichkeiten weg

Öffne das game mal als administrator (rechtsklick auf desktop-icon und "als administrator ausführen)

Hat bei mir geholfen!

Hast du die richtigen Treiber für deine Soundkarte installiert?
Oder nutzt du Onboard-Sound? Mainboard Chipsatztreiber installiert?
Zeigt Windows dir im Gerätemanager irgendwelche gelben Ausrufezeichen?
Das Problem muss nicht am Sound liegen, aber es kann anscheinend.

alle treiber sind richtig installiert. benutze onboard sound und mainboard treiber sind installiert. im gerätemanager gibts auch keine gelben ausrufezeichen...so langsam verzweifel ich hier -.-

Du hast beides aus dem Store heruntergeladen oder nur eins von beiden?
Wenn ja, dann lade den fehlenden Teil auch herunter und installiere diesen.

Gruss Silencer23

danke silencer, das hat funktioniert! habe classic auch runtergeladen und jetzt geht alles, danke!

Zurück
Oben