• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic - rushen ?

• Ersteller Ersteller Quick_Silver
  • Erstellt am Erstellt am

Quick_Silver

Guest
1.) Welcher Char eignet sich dafür mittlerweile eher ? Hammadin ? BS/CE-Nec ? FO/FB bzw FO/Gewitter Sorc ?
2.) Was ist für den entsprechenden Char dann ein relativ leicht erreichbares Equip ?

(jo ... ich war lange lange Zeit nicht mehr im b.net aktiv, deswegen brauch ich ein paar kurze Infos ^^)

mfG QS

Ooook.... :D

Also, da schmeiß ich dir mal ein Link an den Kopf, den am besten erstmal durchgucken: Link
Gesagt sei noch, dass in Classic nur ausschließlich eine Sorc telen kann, drum kannst du die anderen Chars als Rusher vergessen ;)

der hammer hat in CL auch eingebüßt, daher klare antwort: soso.
grob sowas in richtung 20 orb, 20 cm, 20 fw, 20 teleport, 1fm, 1+ static evtl auch noch wärme 1. von hotspur abgesehen sind die entsprechenden uniques auch schon wieder relativ günstig zu kriegen mittlerweile und sonst sollte sich schon was finden lassen (shard, woe oder ward, bloodfist oder frostburn oder magefist, twitch oder rare armor, nightsmoke oder rare belt, face of horror oder rare helm, rest rare).

wenn ohne tele, dann würd ich sogar dazu tendieren den WW barb zu nennen. kann boen und hat in gebieten wie wurmgruft zb auch mit der enge kein problem. plus sprungangriff ist ein "kleiner tele-ersatz". natürlich trotzdem nicht so schnell wie eine soso.

wenns ne frage von geschwindigkeit is, dann wäre klarerweise die soso die gewinnerin.
wenn nicht, kann sogar ein giftdolch necro rushen...gewissermaßen :p

rushsoso sollte auf jeden fall 60 fhr haben und mind. 50 fc
waffe: shard
helm: mask of horror
amu: mahim oak kurio
ruestung: zuckzappel
schild: 3d schild (in tower shield)
belt: nightsmoke
handschuhe: magefist(fc) oder bloodfist(fhr)
ringe: fc ringe(wenn bloodfist) oder res mana ringe(wenn magefist - edited)
schuhe: 10 fhr + mana + dex + res die einem fehlen

skillung:
orb max, cm max, ib max, tele max, fw max, 1 static, nix in mana shield(meine meinung)

ich würde fw als letztes maxen, da man sowieso die meisten auf 1 lp runterstaticen kann.

stats: str / dex soweit man für items braucht(vorallem tower shield), rest vit

durch 20 tele zahlt man eh so gut wie kein mana mehr, und die mana boots + ringe sollten ihr übriges tun.

ob man nun hotspurs braucht ... hab ich nie gebraucht ^^

Zuletzt bearbeitet:
skillung:
orb max, cm max, ib max, tele max, fw max, 1 static, nix in mana shield(meine meinung)

sorry, aber welces lvl soll diese rushsoso bitte haben.

Jo, wunderlich, ich komme auf Level 98 :ugly:

Ist tatsächlich ein wenig übertrieben, Teleport tatsächlich zu maxen bringts nicht UNBEDINGT da fahre ich zumeist mit 15+ Punkten schon sehr sicher.
Zudem: Ibolt, ganz, ganz später ausbauen, höchstens.
Ansonsten allerdings korrekt, 20FW, 20Orb, 20CM, 15+Tele. Reicht.

skillung:

sorry, aber welces lvl soll diese rushsoso bitte haben.

sry hast du recht, man kann natürlich argumentieren dass niemand eine vollausgebaute rush soso haben will.
iblast wäre wirklich unnötig, das stimmt, orb und cm reichen.
edit: und selbst wenn man iblast skillen will, sollte man dennoch vorher fw maxen :) - hab ich mich vertan sry!

wenn man viel mana(mit viel meine ich so an die 500) hat reichen 15 punkte stimmt, aber wenn man ständig rusht und ständig beim wurmgruft suchen mana pots saufen muss geht einem das nach ner zeit ziemlich auf die nerven - deshalb max tele

es soll ja schließlich auch eine solide rush soso sein und keine eintagsfliege

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben