• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ CLASSIC Party gesucht ~~

anoxx

Mitglied
Wieder aktuell: Stand 15.03.2009

Hallo ihr Lieben :hy:

Mich hat das D2-Fieber wieder gepackt. Allerdings möchte ich nicht alleine durch die Gegend rennen und auf Rushen etc habe ich auch nicht all zu viel Lust :rolleyes:
Mir hat es - weil es mir in LoD viel zu hektisch und unpersönlich zugeht - der Diablo II classic Bereich angetan :)

Daher suche ich Leute, die mit mir *classic, ladder softcore* zocken möchten. Vorgestellt habe ich mir das in etwa so:

(In Anlehnung an die DiZo's)
Wir gründen eine Party im Spielmodus "classic, ladder sc". Jeder Interessent schreibt hier herein welchen Char er gerne spielen würde. Dieser Char wird nur in dieser Party gespielt an bestimmten Tagen (ausser man möchte nachleveln).

- Gespielt wird dienstags & donnerstags (20.00 -23.00), sowie (bei Interesse) sonntags (Zeit nach Vereinbarung).
- Die Party spielt ausschliesslich selffound
- Wir spielen so, dass es keinem zu schnell und zu hektisch wird (es soll ja schliesslich keine Hetzjagt werden)
- Gefundene Items werden sinnvoll geteilt, man nimmt Rücksicht auf seine Mitstreiter und man hilft sich untereinander.

Ziel: Mindestens ein bisschen Spass haben, besser noch: viel Spass haben :)

Ich hoffe sehr, dass sich eine Hand voll Leute findet, die sich für classic begeistern lässt bzw. begeistert ist. Leute, denen die ewige Hatz nach Überitems auf den Keks geht und die einfach in aller Ruhe "oldschool" zocken möchten.
Sollte sich jemand wundern, warum ich mich nicht bei den DiZo's melde (die auch eine cl-Party ins Leben gerunfen haben) ... ich würde gerne mehr als einmal die Woche zusammen spielen. 2-3 Mal am liebsten und obendrein habe ich "leider" montags, mittwochs und freitags andere Dinge vor :clown:

lustigen Gruß!
anoxx :angel:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm. ich will ja nichts böses sagen, aber nicht viele haben in der woche um 20-23 uhr zeit^^. glaube deswegen hat sich hier noch keiner angemeldet. solltest dir glaub ich mal andere zeiten einfallen lassen.

Das ist ja nur eine Richtlinie - kein Zwang :)

Außerdem glaube ich schon, dass es abends am geeignetsten wäre... gibt ja auch einen arbeitenden Teil der Bevölkerung. 14.00 - 17.00 wäre wohl taktisch noch ungeschickter :D

Der Haken ist wohl eher der Mangel an Classic-Spielern :(

anoxx schrieb:
Der Haken ist wohl eher der Mangel an Classic-Spielern :(

Das wird es wohl leider sein. Wenn ich nicht schon 2 verbindliche Termine die Woche für D2 hätte, würde mich das hier interessieren. für Lod-Spieler kann das hier auch interessant sein(Classic-Sorc zum Rushen bzw. nen Hammerdin oder WW-Barb zum Travincal direkt in Classic machen), bzw. einfach mal die Erfahrung Classic mitnehmen.

Wäre ein bissl schade, wenn sich hier keiner findet. Ist ja nicht so, dass das Forum an Spielgemeinschaften für Classic gerade so überquillt. In dem Sinne: free :top:

Bastel84 schrieb:
[...]
Wäre ein bissl schade, wenn sich hier keiner findet. Ist ja nicht so, dass das Forum an Spielgemeinschaften für Classic gerade so überquillt. In dem Sinne: free :top:
Danke dir :)

Es haben sich bereits ein - zwei Leute gefunden. Zwar nicht für eine regelmäßige "Abend-Party" aber immerhin zum unverbindlichen gegenseitigen Unterstützen oder einfach nur zum exp ernten :)

Classic lebt - aber der Puls ist leider schwach :(

:hy:

PS: Für alle die Interesse haben (auch gerne einfach und unverbindlich cl zu zocken); das Angebot steht... auch wenn ich hier nicht jeden Tag up'e ;)

Ich wäre sehr gerne dabei. Kann man vielleicht irgendwie ausmachen dass man auf Hammerdine verzichtet? Ich würde mal gerne was spielen was nicht so mainstream ist.

Das mit den festen Zeiten am Dienstag und Donnertag wirkt erst ma sehr abschreckend vielleicht sollte man sich mit allen Teilnehmern auf einen oder zwei feste(n) Termin(e) einigen.

Mein Char wäre ein Froster.

Gruß Markus

nachdem ich nun meinen funwirbler in classic fertig habe(siehe bei den barbs^^) könnte ich mich hier anschließen:)

char wäre entweder nen holy bolter oder boner(ich liebe nonmainstream:D)

Ich wäre auch dabei, fragt sich nur ob das hier noch aktuell ist.
Hab erst vor 2 Monaten wieder angefangen und nun Dank Bann gehts wieder bei Null los. :D

B-Net Acc ist Kyvy, sofern der nicht heute auch wieder gelöscht wurde.

Gruss, Dead

Sohooo...

Ich hole mal diesen alten aber schönen ( :D ) Thread wieder aus der Senke.
Ich bin wieder aktiv im Bereich CLASSIC (softcore, ladder) unterwegs und möchte daher diese Idee einer Classic-Spielgemeinschaft für "noch nicht allzuweit Fortgeschrittene" wieder in den Raum stellen..

Schönen Gruß auch!
anoxx :ww:

Servus, anoxx!

Hast du Interesse, dich bei einer bestehenden Gruppe, die jeden Sonntag von 20Uhr bis 22UhrXX spielt, zu melden?
Wir haben in wenigen Wochen die aktuelle Runde abgeschlossen und dann werde wir eine Classic-Runde starten.
Nähere Infos gibts beim zweiten Link in meiner Sig (=SoZos)

Lg Giftspinner :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, das kling fein :)

Danke für den Tipp... cih schau di Tage mal im SoZo-Thread rein :hy:

Zurück
Oben