• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic, knochenbrecher vs rarer!

Falls es um einen Wirbler geht, würde ich den Knochenbrecher bevorzugen. Die 40% CB sind bei 4 fpa einfach zu stark.

Wenn mehr ED drauf wäre, würde ich auch den Rare Hammer nehmen. Ich würde sagen ~150 und mehr, die Resteigenschaften sind auch nicht unwichtig.

Rare: 180 AvgDam
Bonesnap: 142,5 AvgDam

Das Manaleech vom Rare kannst du auch anderweitig beschaffen. Absolutes AR bringt dem Wirbler auch nicht wirklich viel. Die 40% CB holen einfach verdammt viel Schaden raus, die Resis sind auch nicht übel.
Falls du in Partys mit vielen Schadensauren spielst, profitiert der Rare wegen des höheren Waffenschadens stärker davon.

Geh mal isn Classic Forum da ist n recht alter, aber aktueller (nix geändert in jahren^^) Guide.
In dem steht, das kann ich auch so bestätigen, dass der Bonesnap erst von nem 190+ed (ka ob das der wert is, steht da kein bock rauszusuchen ausm Archiv) oder so geschlagen wird.
Selbst mit sonem gosu Hammer sind da noch die resis die sehr nice sind.
Also wennde dir kein gosu Equip leisten kannst oder schon hast (nach deinem crap hammer nach nich:D) bleib bei deinem guten Bonesnap, du wirst damit alles machen können, mit Geduld auch das CS alleine (würd ich aber nich machen, lohnt mehr in ner gruppe).
Ich hab nen 180er hammer aber nehme solo den Bonesnap weil er schneller killt.

Viel Spass in Classic, alles was du wissen kannst und musst steht in dem Guide im cl Archiv (gibt 2sogar afaik).
Nach der Lektüre ist dir auch klar, wieviel dir die geringere stat anforderung noch nebenbei bringt:)

Nochn Tip zum Abschluss: Schau dich mal bei den Sets um in Sachen mf gibts da was feines, suchen darfste aber selbst:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben