• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Java - Was skilln gegen Blitzimune?

Ollie90

Mitglied
Hallo, Der Titel sagt schon meine Frage aus,
Spiele ne Classic java lvl 69 Hell CS-Runs...
Komme mit allen Eig. Klar Nur bei Blitzimunen muss ich zu den Sorcs und Hammerwerfend rennen ;/ Hab noch 7Skillpunkte frei...

Stats:
65Str
65Dex
260Vita = mit Equip 1008Live
30Vita = mit Equip 192Mana (Mana Saufn bis zum Umfalln ;/ )

Skillung: Java
20Geladener Schlag
20 BU
Rest Durchgangskills

Bow:
Nix bin ja Java :D

Passive
8 Durchbohren
8Valkyre
Überall ein Punkt im Rest.

Equip is Gammlware die so Zusammen geklaubt wurden ;)

Lg Ollie

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt nur ein weiteres Element, dass eine Java in Classic besitzt, und das ist leider Gift.
Wirklich effektiv killen wirst du damit in einem vollen CS-Run allerdings eher nichts, da verlass dich lieber auf die Supportchars und geh' auf Full-Light.
Für alle anderen Einsatzgebiete: Link

Den Guide kenne ich, Fand Jedoch zu "Giftig" dann Werde ich nochne Weitere Synergie Ausbauen und Full-Light bleiben, Dachte da Eventuell noch an Aufspießen oder Wiedersetzen, will Jedoch nicht nochmal meine Skills zurücksetzen für Tests, Vielen dank für die Schnelle Antwort ;)

Guck mal im Classicforum in den Vorstellthread, da findest du 2 oder 3 Javas

Da du das CS sowieso nicht alleine machst, respecen und Walk sowie alle Durchgangsskills (inklusive Ausweicher und Decoy) auf Null. Die nun übrigen Punkte entweder in die Blitzsynergien oder Durchbohren, was davon abhängt, ob du eher BU oder ChS nutzt. Ich persönlich würde Pierce 16-20 Punkte geben in der Hoffnung bei DeSeis, der einzigen Stelle wo du dich schadensmäßig überhaupt bemerkbar machen kannst, die Minions ein bisschen zu beschäftigen. Bevor die halbwegs down sind, ist es wahrscheinlich eh zu gefährlich mit ChS auf Seis zu gehen.

Aber alle Ausweicher und Walk ect. auf 0 ? Weiss nicht, man will ja mal Andre sachen auch machen und grad im CS Find ich die Ausweicher ganz nett wenn mal 2-3x weniger Getroffn wird :/ Werde bei Full Light bleibn und noch ne Synergie ausbauen.
Aber nochma Vielen dank ;)

Du bist in Classic, hast sowieso schon durch sogut wie jedes Schild einen Block von 60+%, da sind die Ausweichskills nur noch Gimmicks (ganz davon zu schweigen, dass ich die beim effektiven Killen als Nachteil empfunden habe)
Insofern würde ich die entsprechend genauso weglassen, teils Geschmacksache, hauptsächlich aber tatsächlich sinnlos.

Greez

Genau so siehts in meinen Augen auch aus. Das "Scl" unter deinem Forennamen deutet Softcore an. Gerade in dem Fall gibt es für die Ausweicher keinen guten Grund. Die Walküre macht für mich dann und nur dann Sinn, wenn du alleine unterwegs bist, in allen anderen Fällen bist du nicht so sehr Zentrum des Monsterfeuers, dass du auf die angewiesen wärst. Insbesondere rechtfertigt das nicht die 8 + 6 Übergangspunkte = 14 Skills, die in einer Synergie stecken könnten. Nun bist du aber ohne Gift als einelementriger Char vernünftigerweise niemals alleine, insofern setze ich die Walküre und ihre vorhergehenden Skills allein verschenktem Schaden gleich; Schaden, von dem eine Java in Classic im Angesicht von Hammer und Blizz nicht genug haben kann um sich ingame überhaupt bemerkbar zu machen.

Bringe hier aber auch nur meine eigene Einschätzung zum Ausdruck. Wenn dein persönliches Spielgefühl mit Walk und Ausweichern wirklich wohliger ist, bleibt dabei. Spiel bleibt Spiel ;)

Wenn man sich das sonochma Durchn Kopf gehn lässt könntet ihr schon Recht haben, Ich schau immer das ich Relativ weit hinter andren Chars stehe, Und 14Skillpunkte könnt ich auch in Synergie stecken wie Oben geschrieben ;)

Werds mal Testen wie viel mehr DMG raus kommt und obs sich Spielerisch Bemerkbar macht ;)

lg Ollie

Zurück
Oben