• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Hell Diaruns Parties

• Ersteller Ersteller TheDarkKiZz_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

TheDarkKiZz_inaktiv

Guest
Hey Leuts,
na kennt ihrs auch? Da sucht man eine ganze lange Weile nach open Csruns in Classic... wenn man welche findet sind sie entweder voll, sehr lange schon offen oder der Run taugt nichts :(
Ich muss erwaehnen, ich habe eig. noch nie wirklich Classic gespielt aber wills endlich mal machen.
Zurzeit habe ich eine Sorc, aber die ist noch sehr low aber schon in Hell ^^
Habe mich schon rushen lassen.... und moechte gerne in Hell Csruns leveln... :[

Ich habe diesen Topic gemacht und evtl. Leute zu finden die regelmaessig Lust haben dann was zu starten :) (Jaja.... muss noch aufteigen mit dem Level aber ich hoffe ich bekomme halt Hilfe^^) Spaeter, klar aufjedenfall, werde ich mithelfen die Viecher zu killen... :) und falls evtl. wer Hilfe braucht, zu helfen ;)

Es waere sehr toll Leute dafuer zu finden :)

Lg :kiss:

also ich bin auf jedenfall dabei;)
naja ich kenns eher so das meisten fast cs runs sind und low lvls das nichts bringt;):kiss:

HCB-IsBack schrieb:
also ich bin auf jedenfall dabei;)
naja ich kenns eher so das meisten fast cs runs sind und low lvls das nichts bringt;):kiss:

Supi :) Naja Hasi^^ dass du dabei bist ist eh klar :P

...
Suche immernoch eine gescheite Gruppe :)

o[EROS]o schrieb:
wir sind auch grad norm act3 würden dabei sein sind 3 leutz :)

Rushen kann ich aber zurzeit noch nicht^^ Da es erst mein erster Char ist.... ich versuche sie so schon hoch zu leveln, kann sich nurnoch um Tage handeln bis ich zum ersten mal jemanden rushen kann^^

Meine kleine Sorc ist schon Lvl 49, bald mache ich own Cs Runs :C
Gibts keine Leute die mich evtl. solange mitnehmen wolln? :(

Die Classic-Gemeinde ist sehr skeptisch gegenüber Rushen, Gelevelt werden und allgemein Leuten die aus LoD kommen, weil die meisten nur scharf auf Runen sind xD

Würde nicht damit rechnen, dass ein eingefleischter Classicer sich dazu "herablässt" die Soso eines LoDlers hochzuziehn ;) (no offense, spiel selbst LoD)

ich werde im laufe dieser woche nen char anfangen. ich melde mich dann nochmal wenn der auf geeignetem level ist

JO wenn magst könnten wir paar cs machen ich bin an meinem Bo Barb parallel dran der ist atm lvl 20 :)

UglyBastard schrieb:
Die Classic-Gemeinde ist sehr skeptisch gegenüber Rushen, Gelevelt werden und allgemein Leuten die aus LoD kommen, weil die meisten nur scharf auf Runen sind xD

Würde nicht damit rechnen, dass ein eingefleischter Classicer sich dazu "herablässt" die Soso eines LoDlers hochzuziehn ;) (no offense, spiel selbst LoD)

Ich will die Sorc ja haben um halt Classic only zu spielen, will sich auch mal hoch in die Ladder bringen^^ und klar... ne Rusherin wird des schon.
Naja evtl. habe ich ja trotzdem glueck x) Was ich allerdings schon... nicht mehr so glaube :C

Tartarus schrieb:
ich werde im laufe dieser woche nen char anfangen. ich melde mich dann nochmal wenn der auf geeignetem level ist

Okay, mach das :)

o[EROS]o schrieb:
JO wenn magst könnten wir paar cs machen ich bin an meinem Bo Barb parallel dran der ist atm lvl 20 :)

Hell Cs Runs? ^^

Zurück
Oben