• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clansuche - gründung?!

• Ersteller Ersteller Stormreacher
  • Erstellt am Erstellt am

Stormreacher

Guest
Hi zusammen,

ich weiß nicht wo ich sonst mal darüber was finden soll, also schreib ich das mal hier rein ;)

Ich suche einen Clan ... wer hätte es anhand der Überschrift wohl geahnt ... oder würde gern einen aufmachen mit ein paar gleichgesinnten. Am besten such ich leute so um die ca. 18 Jahre ... jünger oder älter hauptsache keine kleinkinder ;) , die mit mir zocken ... z.B. DoTA oder CS oder auch Diablo 2 (wer hätte das erwartet ;))

Mir persöhnlich würde es ja auch schon reichen einfach ein paar leute kennen zu lernen mit denen ich zocken kann .. alleine is das a bissl fad ;)

MFG
Stormreacher

jop, oder schau dir die Clanforen an. Jedenfalls ist das ot hier völlig falsch :D

hmjam.. ist nun so ne sache hier im kontakt, da's bei uns ja eigentlich _nur_ um d2 geht und auch gehen soll.

insofern weiss ich gerade nicht so recht, was ich davon halten soll - evtl. koenntest dein startpost bisken d2bezogener umbauen, dann waer ich einverstanden, Stormreacher ;)

mal ein wenig werbung mach:D

kannst gerne mal bei uns vorbei schauen...

schau einfach in meine sig.

gruss

edit: ist aber dia2 only gilde/clan
edit2: wir sind auch im clan forum vertreten

Das ist es ja eben, ich hab das ganze ins Off-Topic Forum geschrieben, weil es mir nicht nur um d2 geht ;)

Schade, dass das irgendwie doch nirgends so recht reinpassen wollte :/

Ich finde halt eben kaum leute mit denen man nett zocken kann und weil ich diese Community sehr nett fand, hab ich das hier reingeschrieben. :)

ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen dass ich ziemlich gerne Dota spiele ... ich bitte daher den mod dass er eventuell den thread schließt, wenn er der meinung ist dass das ganze nichts mit diablo zu tun hat und deswegen nicht hier reinpasst

Zurück
Oben