Odinskaempfer
Mitglied
Hallo allemiteinander
Also ich versuche mir scho die ganze Zeit Html und CSS beizubringen was auch ganz gut klappt, aber leider halt nicht so gut wie man es gerne haette.
Als ich im Sommer dann ein Projekt starten wollte und zur gleichen Zeit auch rauskam das Diablo3 kommen wird hab ich mir gedacht, eine Clanpage zu D2 und dann der uebersprung zu D3.
Edit:
So die Page ist sogut wie fertig, ein paar kleinigkeiten werden noch gemacht, aber das Grundgerüst ist fertig.
Was wird noch gemacht:
1. Paar Menupunkte funktionieren noch nicht richtig.
Wenn noch jemand fehler findet oder was koennte man besser machen immer herdamit.
Der neue Name ist auch scho da, und die .com Domain besitze ich auch schon.
Hp-Link
Und der erste Member ist auch scho da.
Chris1983
Einige kennen ihn sicher von hier ausn Tradeforum, er is der der uns das Gold besorgt.
So und nun zur Membersuche:
Gesucht werden Leute die ueber 20 sind.
Ehrliche Spieler. Keine Cheater!!
Ein funktionierendes Headset waere vom vorteil, da wir auch einen Ts-Server haben.
Spass am spiel.
Und natürlich Leute die später dann auch Diablo 3 spielen werden.
Denk mal das waere das wichtigste.
Zu mir:
Ich bin 27, wohne in Bayern in einen kleinen Kaff
Diablo spiel ich nun schon seit dem Diablo 1 rausgekommen ist. Und bin nach wievor ein begeisterter Diablo zocker.
So das ist denk ich mal das wichtigste wenn ich was vergessen haben sollte einfach fragen.
Entweder hier oder:
MSN: sturmhaube@hotmail.com
Also ich versuche mir scho die ganze Zeit Html und CSS beizubringen was auch ganz gut klappt, aber leider halt nicht so gut wie man es gerne haette.
Als ich im Sommer dann ein Projekt starten wollte und zur gleichen Zeit auch rauskam das Diablo3 kommen wird hab ich mir gedacht, eine Clanpage zu D2 und dann der uebersprung zu D3.
Edit:
So die Page ist sogut wie fertig, ein paar kleinigkeiten werden noch gemacht, aber das Grundgerüst ist fertig.
Was wird noch gemacht:
1. Paar Menupunkte funktionieren noch nicht richtig.
Wenn noch jemand fehler findet oder was koennte man besser machen immer herdamit.
Der neue Name ist auch scho da, und die .com Domain besitze ich auch schon.
Hp-Link
Und der erste Member ist auch scho da.

Chris1983
Einige kennen ihn sicher von hier ausn Tradeforum, er is der der uns das Gold besorgt.

So und nun zur Membersuche:
Gesucht werden Leute die ueber 20 sind.
Ehrliche Spieler. Keine Cheater!!
Ein funktionierendes Headset waere vom vorteil, da wir auch einen Ts-Server haben.
Spass am spiel.
Und natürlich Leute die später dann auch Diablo 3 spielen werden.

Denk mal das waere das wichtigste.
Zu mir:
Ich bin 27, wohne in Bayern in einen kleinen Kaff

Diablo spiel ich nun schon seit dem Diablo 1 rausgekommen ist. Und bin nach wievor ein begeisterter Diablo zocker.

So das ist denk ich mal das wichtigste wenn ich was vergessen haben sollte einfach fragen.
Entweder hier oder:
MSN: sturmhaube@hotmail.com