• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clanaufbau

Odinskaempfer

Mitglied
Hallo allemiteinander

Also ich versuche mir scho die ganze Zeit Html und CSS beizubringen was auch ganz gut klappt, aber leider halt nicht so gut wie man es gerne haette.

Als ich im Sommer dann ein Projekt starten wollte und zur gleichen Zeit auch rauskam das Diablo3 kommen wird hab ich mir gedacht, eine Clanpage zu D2 und dann der uebersprung zu D3.

Edit:

So die Page ist sogut wie fertig, ein paar kleinigkeiten werden noch gemacht, aber das Grundgerüst ist fertig.

Was wird noch gemacht:

1. Paar Menupunkte funktionieren noch nicht richtig.

Wenn noch jemand fehler findet oder was koennte man besser machen immer herdamit.

Der neue Name ist auch scho da, und die .com Domain besitze ich auch schon.
Hp-Link

Und der erste Member ist auch scho da. :)
Chris1983
Einige kennen ihn sicher von hier ausn Tradeforum, er is der der uns das Gold besorgt. :)

So und nun zur Membersuche:

Gesucht werden Leute die ueber 20 sind.
Ehrliche Spieler. Keine Cheater!!
Ein funktionierendes Headset waere vom vorteil, da wir auch einen Ts-Server haben.
Spass am spiel.

Und natürlich Leute die später dann auch Diablo 3 spielen werden. :)
Denk mal das waere das wichtigste.

Zu mir:

Ich bin 27, wohne in Bayern in einen kleinen Kaff :D

Diablo spiel ich nun schon seit dem Diablo 1 rausgekommen ist. Und bin nach wievor ein begeisterter Diablo zocker. :)

So das ist denk ich mal das wichtigste wenn ich was vergessen haben sollte einfach fragen.

Entweder hier oder:

MSN: sturmhaube@hotmail.com

Hi,

finde deine Idee und Hp an für sich nicht schlecht , nur was wird aus den Spielern die bei D2 bleiben und was wird dann aus der Hp?

mfg

Ich denk mal ich kann den Memberbereich ja noch ausbauen, das z.b die Charackter von D2 und D3 angezeigt werden.

Da stellt sich halt auch noch mehr die frage wie kommt Diablo3 bei den Spielern an. :)

Damals wo D2 rausgekommen ist, hab ich auch noch ne Zeit D1 gespielt weil es mir besser gefallen hat aber nach und nach ist D1 komplett verschwunden.

Interessiert wäre ich auch. Leider habe ich nur einen Mac und da kann ich wegen fehlendem 256-Bit-Farbmodus, leider D2 nicht im Battle.Net sondern nur im Singleplayer spielen. Könnte man da vielleicht auf Hamachi umsteigen, sodass ich auch die Möglichkeit hätte, mit euch zu spielen?

Mal ein bisschen was zu mir: Ich bin 20, komme aus Kiel. Spiele Diablo 2 seit erscheinen von LoD. Bin also noch nicht so lange dabei. Spiele aber auf alle Fälle legit.

Deine HP gefält mir auch sehr gut. Du kannst mich dann ja mal per PM anschreiben, wie das mit Hamachi aussieht. Ob deine Leute da Lust zu hätten.

Macianer

Mahlzeit =)

Also ich finde HP für einen html CSS Anfänger, wie du dich nennst, echt ziemlich gut. Habe auch schon mal ein wenig mit html rum gespielt und da ist nicht sowas raus gekommen ;)
Das einzige Manko, in meinen Augen, ist der zu "harte" Übergang vom Banner und der Menüleiste. Die könnte man evtl noch weicher gestalten. Zudem kommt noch der weiße Hintergrund, der irgendwie nicht so ganz passt zur Thematik :D

Ich hätte auch Interesse an einem Clan. Spiele jetzt seit einigen Jahren D2 und immer noch ist der Reiz da. Nur leider sind nach und nach alle FL-Leute abgesprungen.
Zu mir: Ich bin 18 Jahre, komme aus Osnabrück.
Ich spiele auf jeden Fall soweit nur irgendwie möglich legit. MH, Dupes etc. sind für mich eher ein Zeichen von Schwäche ;)

Sry das ich erst jetzt wieder schreibe, hatte viel stress in der Arbeit und so.

Also ich muss jetzt zugeben ich weiss nicht mal was Hamachi ist. :(

Zur Hp:

Ja im Hintergrund bin ich grad am ausprobieren, der vorrige war ja ein Sternenhintergrund. Was mir aber ehrlich gesagt etwas zu kitschig ausschaut. Und der jetzige gilt mehr als Test.

Hi!

Also ich habe auch interesse an einem clan, da ich nun nach dem ban wieder angefangen habe ( habe nur die mod. .dll verwendet kiene bots oder mh)

Habe daher nur mittelmäßige items also keine eni/griffon/anni und so zeugs.

Aber ich bin dabei mir wieder nen bisschen was zusammen zuspielen.

Einen clan suche ich vor allem, da das alleine spielen langweilig wird und gerade das mulen ein großes problem ist^^

Über mich ist zu sagen, dass ich 16 jahre ( aber ich möchte mich schon stark von den ganzen kiddys distanziert wissen, die flamen, lamen und ko.) alt bin, schüler und so halt ein bisschen d2 neben hobbys und schule spiele ( 1-2 h pro tag vielleicht)

Hamachi ist ein Programm, mit dem man ein Netzwerk erstellt. Und auf dieses Netzwerk können dann andere zugreifen. Über das Internet eben. So ungefähr müsste das ganze ablaufen.

Macianer

vllt mag man das hier als flame oder ähnliches abtun (ich äußere nämlich kein interesse an nem clan ;)) aber ich würd Hamachi so erklären:

Hamachi ist Software! diese Simuliert ein ein LAN-Netzwerk (so wie bei jedem zu Hause der einen router hat mit mehreren angeschlossenen PC's oder im Schul-/Uni-Netzwerk) es gaukelt Windoof bzw dem Betriebssystem eurer Wahl also ein direktes Netzwerk vor :)

hier noch der wikipedia Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Hamachi

spätestens danach sollten alle eventuellen Fragen geklärt sein ;)

mfg Pitti

moin . . .

möcht nur bissle was zur hp sagen^^ . . .

also so ansich is die seite ganz ok aber du könntest diablo ma bissle mehr hervorheben aber so das er nicht so "aufgeklebt" aussieht . . .
du hast vor nen d2 clan zu machen hast aber D3 da zu stehen . . .

die button an sich sind ok aber vlt doch nen bissle zu schlicht . . .

aber die fackeln gefallen mir :)

Also danke nochmal fuer die Kritiken und geflame :D :D :D Was ich aber nicht als flame seh.

Also hab wieder einiges gemacht.

Memberbereich
Partnerbuttons
Uebergang Header zum Content

Also ich finde nicht das Diablo aussieht wie aufgeklebt, finde eher wenn ich ihn hervorhebe das er dann aussieht wie aufgeklebt, denk aber das is ansichtssache.

Das Menu wird wieder abgeändert hab erst jetzt das Diablo3fansite-kit gefunden, wo schoenere Buttons drinnen sind. Die ich dann auch verwenden will.

Und nochmal es soll ja eine Diablo2 und 3 Clanpage werden sprich ich will das von beiden Spiele, etwas an der Page zusehn ist. ;-)

So die Homepage wurde neu gemacht, da ich jemanden kennengelernt habe der sich ganz gut mit php auskennt. Hat er den grössten Teil jetzt gemacht und per Webspell angepasst.

Hp-Link

Design wird noch etwas angepasst aber im grossen und ganzen ist sie fertig, wenn doch noch jemand Ideen hat her damit.

Und wer in den Clan auch will einfach melden. :)

Edit:

Wenn jemand einen besseren Clan-Namen einfällt auch immer herdamit :)

Ich würd auch mitmachen, aber wozu braucht man das Hamachi? Gibt doch Bnet :confused:

Also dann einfach das Joinus formular ausfüllen (hoffe mal das es klappt) wenn nicht einfach regestrieren ich schalt dich dann frei :)

Hab mich angemeldet, warte auf freischaltung^^ Was machen wir dann im Clan so zum Beispiel?

Sorry, aber das erscheint mir hier ein bisschen zu inaktiv, wenn innerhalb von 2 Tagen meine Frage nicht beantwortet werden kann... Ihr könnt mich wieder streichen.

Hm das is hier gar nicht Inaktiv, ich hab deine Frage bei uns im Forum beantwortet wo ich dich auch scho lange freigeschaltet habe.

Aber wenn man am 11.2.09 das letzte mal auf der Page eingeloggt ist, sieht man nicht was so im Forum steht. ;-)

Is net bös gmeint aber wir sind net Inaktiv ;-)

Zurück
Oben