• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

clan suche / dl2lod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rupix

Guest
hi ich heiße sascha bin 17 jahre und suche einen dl2 clan bin noch nicht so erfahren mit dl2lod würde mich freuen wenn mich jemad anschreiben würde
weil ich suche spieler die mit mir dl2 zocken da es keinen gibt in meinem bekanten kreis die dieses spiel noch zocken möchten
ich hoffe es werden sich welche finden

ich hoffe ich bin hier im richtigem forum
wenn nicht sry

suche dringend welche alleine ist langweilig

:hy:

daher du neu im Forum bist solltest du erstmal den Leitfaden- In welches Forum poste ich durchlesen ;)

dein Post hätte ins Kontakt Forum gehört, allerdings solltest du auch den Spielmodus in dem du spielst in dem Thread angeben

Also, entweder weiss er nicht einmal so recht, wie das game heisst, dass er spielt, oder es ist doch lediglich eine komische Angabe des Spielmodus ;)

= Diablo Ladder 2 LoD?^^

Benedict XXL schrieb:
:hy:

daher du neu im Forum bist solltest du erstmal den Leitfaden- In welches Forum poste ich durchlesen ;)

dein Post hätte ins Kontakt Forum gehört, allerdings solltest du auch den Spielmodus in dem du spielst in dem Thread angeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben