• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Circle of Life

Cheleus

Neues Mitglied
Mir ist folgendes aufgefallen:

Habe mit Circle of Life gespielt und dann das Passiv gewechselt und meine Hunde haben überlebt.

Habe natürlich ohne "Summon Zombie Dogs" gespielt, hatte die Viecher definitv von dem Passiv erhalten.

Also rein ins Gemetzel, warten bis man 3 Hunde hat und dann das Passiv wechseln..

Also die zdogs von circle of life sterben nicht, wenn man das passiv austauscht? Hört sich nach bug an :/

Edit: Das funktioniert wirklich... sollte gefixt werden :/

Zuletzt bearbeitet:
lol, auf die Idee muss man erst einmal kommen :D
klingt aber leider wirklich nicht gerade 'gewollt' der Effekt.

vll. mal im offiziellen forum posten?

Wenn es gewollt wäre, wäre das natürlich super :D Aber ich denke zum Release ist das ebenfalls gefixt.. leider :(

ich hatte nie glück mit diesem passiv :autsch:
metzel mich von vorne bis hinten durchs spiel udn bekommen einen (!!!!!) plöden hund :(
scheiß zufallsbasierte kacke =D

ich hab auch ne weile damit gespielt und keinen einzigen gekriegt.

zum thema: das sollte schon gemeldet werden. es will doch auch keiner, das am ende die effizienteste und beste spielweise darauf beruht, bugs auszunutzen, und wenn mans nicht tut ist man der "noob". :P

Das Passiv ist ja auch abhängig vom Pick-up Radius, also immer schon nah dran stehen beim killen, dann kommen auch die Hunde zugelaufen.;)

Also wenn die das bis zum Release nicht gefixt haben, ist das denke ich ein guter Vorteil beim Leveln. Für Inferno ist das wohl zu unzuverlässig, da muss man sich auch mehr um die Überlebensfähigkeit der Hunde kümmern.

mfg

Ich denke auch dass sowas bis zum release gefixt wird, das ist ja ne Sache auf die öfters mal Leute kommen werden. Und der Picup Radius wird immer interessanter

Zurück
Oben