• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

also dann mal wegen den 3max/ar/2dex SCs

feiner Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) (+2 dex) (Skin: M) roflmaoIII
feiner Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+19 ar) (+2 dex) (Skin: M) roflmaoIII
feiner Kleiner Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) (+2 dex) (Skin: M) roflmaoIII

würde ganz gerne auf M-Skin umsteigen

fürn Skin-Tausch hätte ich diesen:
SC 3max/18ar/2dex (TATZE)
sowie 2*Braun (Ar-Werte müsste ich nachschauen)

dann habe ich aus deinem anderen Shop Interesse an:
Totenbeschwörer - Krönchen des Magiers - (def: 40) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) ChRoNiClE-misqB
vulkanisches Krönchen des Atlas - (def: 30) (lvlreq: 63) (+3 fireskills (soso)) (+27 str) NoReLLa-mulea

kann dir anbieten:
Wolfsgeheul 3 WC, 6 Werwolf, 6 Lykantropie, 6 Barbaren-Wut (bin mir ziemlich sicher; Reststats muss ich nachschauen)
SC 18life/16mana (Braun)
20er

Zuletzt bearbeitet:
Dann schaue die genauen Werte bitte noch nach. Wie siehst du deine gebotenen Items vom Wert her?

also mein Vorschlag:

Wolfsgeheul 3 WC, 6 Werwolf, 6 Lykantropie, 6 Barbaren-Wut (12str/9dex/14vita)
vs
Totenbeschwörer - Krönchen des Magiers - (def: 40) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) ChRoNiClE-misqB
vulkanisches Krönchen des Atlas - (def: 30) (lvlreq: 63) (+3 fireskills (soso)) (+27 str) NoReLLa-mulea

SC 18/16 +2* 20er
vs
einen 3max/xx/2dex (M)
+
Skintausch
3max/18ar/2dex (braun)
3max/13ar/2dex (braun)
3max/17ar/2dex (tatze)

Ich überlege es mir mal, aber gerade die Sache mit den Zaubern überzeugt mich noch nicht wirklich.

dann lege ich nochn 20er dazu

und ein nahezu perfekter Wolfsgeheul ist doch auch ganz nett

also mein Vorschlag:

vs

SC 18/16 +2* 20er
vs
einen 3max/xx/2dex (M)
+
Skintausch
3max/18ar/2dex (braun)
3max/13ar/2dex (braun)
3max/17ar/2dex (tatze)

Der dicke Teil geht klar, dein Angebot bezüglich der Charms überzeugt mich jedoch nicht. Mach doch bitte einen TA fertig.

Gegenvorschlag :):

+
SC 18/16
+
3*20er

vs
+
einen 3max/xx/2dex (M)
+
Skintausch
3max/18ar/2dex (braun)
3max/13ar/2dex (braun)
3max/17ar/2dex (tatze)

Nein, tut mir leid. Die life/mana SCs haben inzwischen nicht mehr die Prio wie früher und die SCs sollen dann doch eher für Suchlisten Zeug rausgehen. Nachdem ich ab 20h rum, bis Sa/So nicht online sein werde solltest du es dir überlegen. Ansonsten musst du ein paar Tage warten.

+1*20er
vs
+ Skintausch 3max/18ar/2dex vs 3max/19ar/2dex ??

edit: den Nec-Reif brauche ich nicht mehr
daher mein Vorschlag jetzt:

Wolfsgeheul
vs
Sorc-Reif 3fire/27str
+ 1*Skintausch

Zuletzt bearbeitet:
:hy: habe interesse an einigen max/ar/dex scs allerdings nichts aus deiner sl. Standards nimmst du auch?

Nein, zumindest nicht für die 3/xx/2er, diese kommen jetzt in einen seperaten Thread.

schimmernder Kleiner Zauber - (lvlreq: 25) (@res +3) (Skin: Tatze) roflmaoII
schimmernder Kleiner Zauber - (lvlreq: 25) (@res +5) (Skin: Braun) roflmaoII
schimmernder Kleiner Zauber - (lvlreq: 25) (@res +4) (Skin: Tatze) roflmaoII
schimmernder Kleiner Zauber - (lvlreq: 25) (@res +5) (Skin: Tatze) roflmaoII

würde 2 ohms dafür hergeben.
sl hab ich leider nix mehr. hab ja bereits das 6er cta getraded.....

Zurück
Oben