• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris kleiner Shop

Chri996

Mitglied
Zur letzten Ladder vor D2Resurrected mach ich auch mal einen Shop, muss mir mein Equip für die spätere Schlüsselsuche erstmal finden ;)

Gesucht werden:

Harle
Wasserwanderung
eth Drescher mit 4 Sockeln
Arach
Torch
Anni
Runen ab LEM

Von mir gefunden und angeboten:

Zauber:
Riesenzauber 40% Extragold
Kleiner Zauber 10% Extragold
Kleiner Zauber 15 Leben, Level 17
Kleiner Zauber 15 Leben, Level 17
Kleiner Zauber +2 Str. +11 FR
Kleiner Zauber +11 CR +50 Poison dmg
Kleiner Zauber +11 CR

Juwelen:
RBF 4/4 Cold

UT Keys:
Terror: 11x
Hate: 15x
Dest: 0x

PGs: 100x

0815 Stuff:
Blutfaust
Frostbrand
Trang Ouls Krallen
Zauberdorn
Mahim Eiche Kurio
Amulett +3 Gift und Knochen

Sigons Schuh 2x
Sigons Umhang
Das Gesicht des Horrors
Klapperkäfig
Der Salamander

Trade gerne via TA ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hätte einen ziemlich schönen 4s Monarch mit 146 def. Leider kann ich mit den Charms noch nichts anfangen, für die EG-Dinger melde ich mich vielleicht in ein paar Wochen nochmal, wenn sie noch da sind... Hättest du vielleicht Mal+Lem oder so?

Hi, ich hätte einen ziemlich schönen 4s Monarch mit 146 def. Leider kann ich mit den Charms noch nichts anfangen, für die EG-Dinger melde ich mich vielleicht in ein paar Wochen nochmal, wenn sie noch da sind... Hättest du vielleicht Mal+Lem oder so?
Eine LEM hab ich inzwischen, höhere Runen leider nicht. Was hältst du von PGs? Davon hab ich inzwischen viele, sonst aber leider nichts aus deiner Suchliste... :D

Zuletzt bearbeitet:
Eine LEM hab ich inzwischen, höhere Runen leider nicht. Was hältst du von PGs? Davon hab ich inzwischen viele, sonst aber leider nichts aus deiner Suchliste... :D
Sorry, PGs helfen mir gerade nicht so weiter... konnte das Ding für die beiden Sachen, die ich gerade gesucht habe, loswerden, bin also raus damit.

Ich könnte ne Lem sehr gut brauchen. Hab nen Monarch ohne Sockel, glaube 136 def. Pack paar PGs dabei oder (sogar noch lieber) eine LUM und dann passts. Kann aber erst in ner Stunde traden dann.

Zurück
Oben