• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chipped Gems cuben! Was waren mögl. Stats?

Mutiertekuh

Mitglied
Registriert
14 Dezember 2009
Beiträge
94
Hallo zusammen! :hy:

Ich hatte vor die Tage eventuell mal wieder Magic Waffen mit chipped Gems zu cuben, da ich sowas einfach extrem "sexy" finde :lol:

Welche Stats waren da nochmal möglich? So ein 3soc GMB mit 2xxed und max Dmg wären ganz nett. Oder ist die wahrscheinlichkeit für sowas geringer als ein Pc Sk 45life o.ä. zu cuben?:(
 
Ja, weil du durch das Cube Rezept maximal 2 Sockel bekommst. Die Chance auf einen relativ hohen ED wert ist aber meines Wissens gar nicht mal so niedrig.

Die Automods werden übrigens auch jedesmal neu Gewürfelt. Ist also nicht sicher, dass der Bogen die +3 behält. Wenn das mit llvl 25 überhaupt möglich ist.
 
War das dann bei Schwertern mit 3soc? Oder vertue ich mich da. Aber danke für die Antwort. Ich glaube ich versuch mein Glück einfach. :)
 
Das war bei alten patches (1.08 oder so) heute gehen maximal nur noch 2 Sockel. Die lohnendsten Rohlinge heute sind Zauberinnen Orbs. +6 auf einen Kampfskill 20 fcr und 2 Sockeln ginge (leider nur mit Fähigkeiten mit lvl req <30)
 
Bis 1.09 waren Schwerter mit 3 Sockeln möglich und das Rezept ging nicht mit anderen Waffenklassen.

Die Chancen auf bestimmte Affixe kannst du in unseren Tabellen nachschauen, Itemlevel ist 25 bei diesem Rezept. Die Chance auf 201-300ed ist beim GMB etwa 1%, weitere Eigenschaften machen das ganze natürlich seltener.
 
Vielleicht nur ein kleiner Einschupp ab 1.08 bis 1.09 waren 3 Sockel bei Schwerten möglich. So weit ich an meinen Zeiten in 1.07 erinnere, konnte man egal welches schwert "cuben" und es wurde ein Langschwert, da ein Fehler in *.mpq war.

Ach so gehen eigentlich nicht auch 2soc +3Trap +LS Klauen?
 
Sollten imo gehen, was ich nicht aus dem stehgreif sagen kann, obs mit Rohlingtypen geht die im PvP sinnvoll sind; Aber ich glaube da ist man mit shoppen schneller am Ziel.
Es sollten auch 2 sox Fools 40 ias 3 LS gehen, aber auch da ist imo shoppen besser.
 
Ja, das geht, aber die Chance auf LS ist wegen des geringen ILvls ziemlich gering, DS geht gar nicht. +3 zu Fallen und 40 IAS sind bei ILvl 25 nur auf Klauen mit hohem QLvl möglich. Und Shoppen ist natürlich wesentlich schneller.

Dieses Rezept gab es wirklich in 1.07, aber dass immer ein Langschwert dabei herauskam, war kein Fehler, sondern beabsichtigt.
 
Dies ist sogar eines der Rezepte, die einem Cain verrät, wenn man ihm denn mal zuhören würde, nachdem man den Würfel gefunden hat.
 
Zurück
Oben