• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chest farming

Dreifingerjoe

Neues Mitglied
Hallo,
Das habe ich gestern mal kurz überlesen..
Gibt es einen Guide dazu, oder kann mir jemand erklären was/wo das ist?

danke

Im Prinzip ein Exploit - und habe kein Interesse daran das jemanden nahe zu bringen. Hoffentlich wird es schnell gefixt.

(Wenn wir das selbe meinen)

Einen Guide dazu?? :irre: Schlimm genug, dass sich Leute so etwas ausdenken...

Ist es ein Exploit oder eine leicht zu erreichende Truhe? Wie gesagt ich weiß nicht viel davon.

Das ist doch kein Exploit o.O
Wie kommt man auf so nen Schwachsinn bitte.

Ich sagte ja im Prinzip - "Exploit" - zumindest meiner Meinung nach.

Man könnte auch sagen, nimm gedupte Sojs @D2Classic, crafte damit Rare's im Cube und freue dich wenn du dann ein Legit-Imba-Rare hast -> Für dich Exploit? Für mich schon.

Ist einfach nicht im Sinne des Spieles.

Sofern wir hier alle vom selben Reden.
Normale Chest's zu öffnen ist natürlich ok :-)

Das ist doch kein Exploit o.O
Wie kommt man auf so nen Schwachsinn bitte.

Meinst du, Blizzard hat es so geplant, dass Spieler stundenlang neue Spiele erstellen, um diese eine Truhe zu farmen?

Meinst du, Blizzard hat es so geplant, dass Spieler stundenlang neue Spiele erstellen, um diese eine Truhe zu farmen?
Blizzard hat wohl auch nicht geplant dass sich Leute hochsterben in Inferno - EXPLOITTTTTTT :angel:.

Es ist weder ein Bug, noch ein Glitch noch eine Verwundbarkeit des Systems, ergo kein Exploit.
Man nutzt das Spielsystem nur zu seinen Gunsten aus, was vollkommen legitim ist.

Dupen ist das etwas vollkommen anderes, da manipuliert man das Sysetm.

Ich hab zwar keine Ahnung, worum es geht, aber das passt ins Bild: Wenn der "typische ehemalige D2-Spieler", also jetzt wohl der D3-Spieler, den Hauch einer Möglichkeit sieht, sich einen Vorteil zu verschaffen, ohne das Spiel regulär zu spielen, dann ist er sofort voll dabei. :keks:

Gruss, Dietlaib

Blizzard hat wohl auch nicht geplant dass sich Leute hochsterben in Inferno - EXPLOITTTTTTT :angel:.

Es ist weder ein Bug, noch ein Glitch noch eine Verwundbarkeit des Systems, ergo kein Exploit.
Man nutzt das Spielsystem nur zu seinen Gunsten aus, was vollkommen legitim ist.

Dupen ist das etwas vollkommen anderes, da manipuliert man das Sysetm.

Sicher ist es kein dupen. Aber Dupen war der Bug. In dem Fall ist die Chest der Bug. Und wenn man das "Spielsystem" nutzt - na dann ist das wohl legitim ;-)

Wenn Blizz das ähnlich sieht und es nicht fixt, ist die Marktwirtschaft für sämtliche Norm-Hölle + ein Großteil der Selffound Inferno Items dahin - weil es einfach eine Itemwelle geben wird. Das wollten wir alle.

leicht erreichbare truhe war das, leider gabs den dungeon nicht immer. war quasi 50/50~.

spielt eh keine rolle mehr, habs grad ausprobiert und anscheinend haben sie die resplended kiste entfernt, stattdessen ist da nurnoch eine normale.

exploit my ass, so verbittert die leute hier.

Wie, Leute erstellen Spiele, gehen in Dungeons und plündern dort die Truhe? BANNT SIE ALLE!

Zurück
Oben