• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

charspezifische crafts

Halfdan

Neues Mitglied
in einem assasinenguide hab ich grad folgende textpassage bemerkt:

ergänzend hierzu noch ein ASN-spezifisches Craft-Rezept:

magischer Schild + Juwel + EL + RAL + TAL

+1 Assassinen Skill
erhöhte Chance zu Blocken
-xx% Anforderungen
+ xx% verbesserte Verteidigung
+ zufällige weitere Eigenschaften

höre da zum ersten mal von charspezifischen crafts (auch sonst hab ich auf der site nirgends eine erwähnung gefunden (etwa bei "crafted items" oder "horadrimwürfel")

meine frage nun also:
was hat es mit diesen charspezifischen crafts auf sich und welche gibt es sonst noch?

mfg halfdan

Ich weis nicht von wan das Rezept ist, aber das gibts definitiv nicht mehr

€: ich frag mich nur warum das dann in nem recht erfolgreichen guide des contests steht?

Zuletzt bearbeitet:
Es gab noch nie charspezifische Crafts.

€dit: nagut ich sehs ein:
Patch 1.08 ist total an mir vorrüber gegangen. Das ändert aber nichts daran, dass der Guide nicht mehr korrekt ist.
Wenn jemand unbedingt Patch 1.08 als den einzig Wahren verteidigen will, kann er das ruhig tun, solange er mich zu frieden lässt.

Zuletzt bearbeitet:
also zumindest hab ich "ASN-spezifisch" als "assasinen-spezifisch" gedeutet.... oder steht das für was anderes? Oo
(auch sonst is mir das rezept von den ingredienzien her nie untergekommen)

Zurück
Oben