• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charger Frage

olF

Neues Mitglied
Wirkt knockback bei Ansturm?
Wenn ich knockback Handschuhe trage wäre das nicht perfekt für einen Charger?

Hab außerdem gehört das Vampir-blick der beste helm sein soll für einen charger, ist das so richtig oder was schlagt ihr vor?

Charge beinhaltet bereits knockback, es bringt dir auch nichts, dann zusätzlich noch KB über die Handschuhe zu holen, da es nur auf vorhanden oder nicht vorhanden geprüft wird.
Wie hoch die Chance auf Auslösung dann ist, hängt von der Größe des angegriffenen Monster ab.

:read: Strat FAQ zu KB

Gaze kann man zwar benutzen, bringt aber nix wirklich tolles mit sich...

Charger Guide gelesen?

*Radnor mal dreist per c&p beklau*

Helme:

Harlekinskrone: Eigendlich einer der besten allround Kopfbedeckungen. Besticht besonders durch +2 Fertigkeiten und massig Leben und Mana.

Krone der Äonen: Auch ein sehr guter Helm. Durch die schnellere Erholung nach Treffer, dem +Skill und den möglichen 2 Sockel sehr Flexibel in der anwendung. Außerdem bietet der Helm Resistenzen und ist somit sehr interessant für die Zweihandcharger.

Andariels Antlitz: Zwar der hässlichste, aber jedoch nicht schlechste Helm. Durch die nis zu 30 Stärke, den +2 Fertigkeiten und dem Lebenabsaugen bis zu 10% sogar sehr interessant.

Guillaumes Gesicht (Waisenruf Set): Immerwieder gern gesehen auf Nahkämpfern ist Gulli. Dieser Helm bietet nur offensive Eigenschaften. Das wären Todesschlag und Vernichtenderschlag. Außerdem bringt der Helm noch 15 Stärke und 30% FHR.

vielen dank erstmal.
Mit knockback weiß ich jetzt bescheid. Dachte halt es bringt mehr Chancen im PvP oder Ähnliches.
ich dachte so ein dmg reduce + ml und ll kann man sonst nicht erreichen.
aber shako müsste es auch tuen^^
Vor allem weil ich noch ein 135er hab mit einem 40ed/15ias juwel gesockelt habe!

IAS brauchst du auf nem reinen Charger nicht, da es für den Angriff nicht relevant ist, höchstens wenn du nebenbei noch Eifer benutzen möchtest.

Ist gibt auf jeden Fall bessere Alternativen fuer der Charger, Gulli oder Shako vll?

Zurück
Oben