• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chargebug nach jedem Tod

Roli2

Ist öfter hier
Ich kann nicht mehr chargen wenn ich gestorben bin.. chargebug kenn ich ja, aber irgendwas mach ich ja falsch wenns JEDES mal auftritt nachdem ich gerippt bin. charge mit shift.

e: ja is n auradin und stirbt halt mal öfters im pvp. tritt aber auch im pve death auf. ich bin halt auf dauercharge, switche höchst selten mal auf zeal.
standard situation: shift dauergedrückt und meist auch linke maus, ab und an mal target mit mausklick ins ziel nehmen.
slot wechseln hilft nix, schon getestet.

Hmm vielleicht wenn du den Slot kurz wechselst? Den kenn ich.
Und wie oft stirbst du denn, dass das zum Problem wird?!
Beschreib mal genau, was passiert.

Ich glaub das kommt dann vor, wenn man kurz vorm Tod zu Smite wechselt (oder ein anderer Skill, Smite wird oft nach Charge benutzt ^^)

Charge bug tritt auf wenn du mitten im chargen gekillt wirst und Heiliger Schild anhast, lass es einfach aus und es sollte nicht mehr vorkommen.

Ich spiele bei meinem PvP charger auch so, dass ich nur gegen WW Babas Hs caste um cb möglichst zu umgehen und siehe da es klappt ganz gut..

Zurück
Oben