• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterwahl????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crafty123

Guest
Hallo, wollte mal fragen was ihr so für char empfiehlt, vor allem skillung.
Möchte gerne wenns sien muss auch alleine durch hell kommen und über tristan rocken könnnen. Welchen char empfiehlt ihr mir da? Hab schon n bissl die Guids durchgesehen aber kann mich net entscheiden. Was sind eure empfhelungen?

Schon mal DANKE im vorraus!

hi,

so gesehen sollten alle builds möglich sein, die in der afh zu finden sind.(was hellfähigkeit betrifft)
wie so oft kann man da besonders den summoner nec und den hammerdin empfehlen, was die item unabhängigkeit betrifft und die vermeidung von imunen gegnern.
danach kommen sicherlich chars wie trapsen und dualsoso´s. haben beide 2 elemente und stehen selber nur wien nasser pudel vor einem boss, der doppelimun ist, aber wozu gibts merc´s^^.

bei tristram und der organ suche musst du auf cb und generell phys. schaden setzten. von daher bietet sich nur der summoner an(von den oben genannten chars), cb holste da über den merc(obdience rw als waffe dann). den hab ich so aber nicht verwendet, kann also nichts weiter zu seinen leistungen in tristram sagen.

an deiner stelle würd ich ihn machen, da er auch gut geeignet ist zum mfen und das startequip für weitere chars auftreiben kann:)

man kann nen hammerdin auch ohne probleme übertristramtauglich machen

wie steht im paladinforum in basers smiter kurzguide

ich würde den hammerdin nehmen, der is schneller im killspeed als der nec und auch in tristram besser

ah stimmt, ich dussel:D

smite is ja eh immer mit drauf.

ok, damit gibbet nun 2 kandidaten:top:

also wenns wirklich übertrist sein soll, dann würde ich den klassischen smiter empfehln...

Aber wenn du wirklich ganz neu anfängst machste dir erstma ne Meteor/Feuerball Hexe.... Feuer is doch sehr billig und man kann mit der Meppel, Pindle Und alle Keys machen...

NACHTEIL:
gibt doch relativ viele Feuerimune und alleine kommste würde ich sagen SCHWER bis Garnicht alleine Durch Hell...

Also nur zum Anfang für MF und Keys (übertrist wollteste ja machen) gut zu gebrauchen...

Die brauch auch keine High end Items... Kurzguide - Items von mir wäre

Circlet mit 2+skills (blaues reicht aus ohne dicke adds)
Ammu 3+feuer ammus oder irgendeines mit 2+skills
Waffe A OCCU gibs für ne LEM bis 25 pgs ------------ Geist Schwert RW
Waffe B Monarch Geist
Rüssi Low Viper die Low viper mit 25 Prisma rund kan auch 20 haben is wichtig wegen den Resis

Boots Wasserwanderung oder Gelbe mit bisn resis
Belt Tal belt oder was mit Leben mana evnt. resis
ring a fast cast resis
ring B fastcast resis

und das ganze gibts für ca. ne Pul bis 40 pgs und deine Soso macht rund 8-10 K Meteorschaden hat gut fastcast und dank Meteor is Meppel innhalb von paar sekündchen tot (1-2 min ca :lol:) also Flussbug nutzen

Für die Keys brauchste erstma nen guten Merc (Froster is der Beste denke ich) act 2 alptraum defensiv

Und für Nilathak den Ring Frieden der Natur oder irgendwie heisst das Teil, der hat "Besiegte Monster ruhen in Frieden" d.h. können nichmer gesprengt werden.

Statung Maxblock hatte ich nich ganz, ich glaub ich hatte zwar 120 punkte in Geschick oder 140 das hat schon ein wenig was gebracht gehabt, zur sicherheit aber trotzdem noch energieschild genutzt und den Schaden dafür ein wenig leiden lassen^^

Smiter machste dann später wennde paar passende Items schon hast, denn beim Char erstellen haste immernoch den RQ frei beidem ne gute Rune fallen kann, mit der man dann den Rest besorgen könnte...
(Nen Smiter is nich Teuer, bei youtube kannste ma schaun, da gabs ma nen Video wo einer UT machte mir sehr low items, das einzigst teure war das Zaka Schild)

also ich hab jetzt das geschriebene nich nochma durchgelesen, vllt sind Fehler drinne.. Die dienen zur belustigung ;-) :xd:

ne soso mit einem element würd ich nicht passend finden.

das mag bis ende alp noch lustig sein, aber in hell viel zu zäh. der merc muss schon ne maschine sein um das auszugleichen, wenn ein haufen monster mit feuerimunität aufkreuzt und auch noch von einem boss angeführt wird. außer statik casten, kann deine soso nix machen und es bleibt am gefolgsmann hängen, der sehr stabil sein muss, je nach situation. selffound nicht zu empfehlen.

gegen bosse ist so eine soso sicherlich nett, aber zum durchspielen gehört mehr als nur die aktbosse zu schleifen;)

außerdem möchte der threadersteller hellfähigkeit und ütristfähigkeit unter einem hut bringen. und nen reiner smiter is doch zu zäh, immer wegstoßung und so....*bäh*

mfg:hy:

reetrix schrieb:
außerdem möchte der threadersteller hellfähigkeit und ütristfähigkeit unter einem hut bringen. und nen reiner smiter is doch zu zäh, immer wegstoßung und so....*bäh*

mfg:hy:

Hab mir gleich zu Beginn nen Zeal/Smite Hybriden gemacht, der haut gut DMG mit dem Schild raus bei ordentlichem Speed dank Fana und Zeal ist gut gegen normale Mobs.
Bringt auf jeden Bock, den zu zocken.

Nachteil ist, dass du ne fette Wumme brauchst, eventuell hast aber was rumliegen (hab mir den Char um ne gefundene Stormlash gebaut).

ja wenns wirklich ums durchspielen geht, dann hasse resch, das is verdammt schwer bis garnicht zu machen mit 1 Element durchzukommen....

hab ich aber glaub ich schon oben erwähnt...

ich bin nich so ganz der Durchspieltyp^^ Ich lass mich rushen und will reich werden^^ :lol: :ww:

Frage ist nun beantwortet denke ich! Ich mach dann mal zu!

...und wenn ihr eure Privatunterhaltung noch weiterführen wollt, dann macht das ab nun bitte per ICQ/IRC/PM oder ähnliches, aber nicht hier ;)

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben