• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charaktere aus B-Net verschwunden

Sentient6

Mitglied
Hallo,

Ich wollte mich das erste mal seit vielleicht einem halben bis ganzem Jahr mal wieder ins Bnet einloggen und hab dann festgestellt, dass mein einer Account garkeine Charaktere mehr enthält und der andere garnicht erst existiert. Normalerweise müssten die Charas doch nur abgelaufen sein, oder? Gabs mal ne große Inaktivenlöschung? Fände ich doch etwas schade, wenn auch nur aus Nostalgiegründen... Ich bin auch nicht auf dem falschen Gateway oder dergleichen. Außerdem hatte ich nie was mit Cheats am Hut, daran kanns also auch nicht liegen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ja, es gab tatsächlich vor einiger Zeit so eine Kahlschlagaktion, wo ziemlich viele inaktive Charaktere über den Jordan gegangen sind. Ich weiß nicht mehr genau wann das war, ist schon eine Weile her. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass da wirklich mit System Sachen entfernt wurden. Einige waren weg, andere nicht :consufed:
Blizzard hat ja auch nie gesagt, dass abgelaufene Chars nicht gelöscht werden. Im Gegenteil, unregelmäßige Löschaktionen wurden angekündigt, kamen aber nie - bis da vor ein paar Monaten, wo auf einmal ne ganze Menge verschwunden ist.

Es gab doch auch mal so eine Löschaktion bei der alle Accounts gelöscht wurden, deren Besitzer Diablo modifiziert haben, um es doppelt zu starten etc. Ob das jetz Cheaten war oder nicht soll nicht diskutiert werden aber es gab auf jeden Fall so eine Aktion. würde aber sagen, dass das vor über einem Jahr war. Vllt erklärt sich damit das Verschwinden.

Aber freunde dich schon mal mit dem Gedanken an von Vorn zu beginnen.

lg mopedman

Nein, da wurde nichts gelöscht, sondern gesperrt und das ist nicht ein Jahr her, sondern drei. Die damals gebannten Accs wurden aber zu Großteilen im Nachhinein wieder entsperrt.
Hier gehts also definitiv um etwas anderes.

Hmm ja, dann scheint das wohl so zu sein.. Schade um meine Nova-Sorc und meine Trapse mit 2 x +6 LS Claws :( Da ich eigentlich eh nicht mehr wirklich spiel ist das halt eher Nostalgie. Die Klauen hab ich mal hier bei nem Contest gewonnen den irgendein User gemacht hat um seine Items zu verschenken...

Hab mal aus Spaß ne Ladder Trapse angefangen, vielleicht komm ich ja doch mal wieder rein.

Danke für eure Hilfe. :)

Zurück
Oben