• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter übertragung

• Ersteller Ersteller Diablogamer1990
  • Erstellt am Erstellt am

Diablogamer1990

Guest
Ich wollte mal fragen wie ich meine charakter auf cd speichern kann um mit ihnen auf einen anderen pc zu spielen

bei deinen sp und open b.net chars ist das kein problem.
aber deine closed b.net charaktere werden auf blizzards servern gespeichert und afair gibt es keine möglichkeit diese im sp zu spielen.
/nja und für deine sp chars: einfach die benötigten files auf einer datencd speichern und am anderen pc in den save ordner kopieren.

cd brennen dürfte dir kein problem sein oder?
einfach eine daten cd erstellen und deinen safe ordner aus deinem d2 verzeichnis da drauf packen
beim neuen rechner dann den safe ordner in das d2 verzeichnis kopieren und schon kann es losgehen (für SP und open bnet)

beim closed bnez brauchst du nichts machen
die char daten sind auf blizz eigenen servern gespeichert, da kommt man nicht dran
allerdings kannst du dich mit jedem beliebigen PC mit internet auf deinem bnet acc einloggen und schon hast du deine chars wieder

@golem: gratz zum pic up :hy:

ich habe den save odner kopiert und bei mir gespeichert aber wenn ich spielen will habe ich die charaktere nicht

also normalerweise muss es gehen wenn du den inhalt deines save ordners von der einen d2 installation in den save ordner der anderen installation kopierst

wir reden jetzt aber über den single player modus oder?
(muss ja, wenn du dich ins closed bnet auf deinen acc einwählst sind die chars ja eh da...)

andere frage: welche versionen hast du auf den beiden d2 installationen?
beide schon 1.12?

:hy:

Zurück
Oben