• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter importieren und im Abenteuermodus spielen

DantesInferno92

Neues Mitglied
Liebe Leute,

ich habe versucht mit einem importieren Charakter Level 50 Kreuzritter, den ich mit meinem Profil bei einem Freund erstellt hatte, nun im Abenteuermodus online mit dem besagten Freund zu zocken. Habe aus diese, Grund mir das Spiel selbst gekauft. Wollte nun wissen, nachdem das nicht möglich ist, ob es daran liegt das ich die Kampagne noch nicht durchgespielt habe?

Danke im Vorhinein!
LG Dantes

Hallo Dantes,

ob du den Kreuzritter bei einem Freund oder an deinem PC erstellt hast, ist egal. Es hängt nur davon ab, mit welchem Account (oder "Profil", wie du es nennst) dieser verbunden ist.
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man erst auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad die Handlung durchgespielt werden, bevor der Abenteuermodus freigegeben wird. Weitere Hinweise müssten aber bei dir direkt im Spiel kommen, wenn du mit dem Mauszeiger über das ausgegraute Abenteuermodus-Symbol fährst.

Wenn du den Kreuzritter mit dem Account deines Freundes gespielt hast, kannst du den Kreuzritter mit deinem eigenen Account nicht spielen. In dem Fall müßtest du nochmal von vorne anfangen.
Wenn du bei deinem Freund bereits mit deinem Account gespielt hast ist es hingegen kein Problem. Wie von Heronimus bereits geschrieben hängt es immer davon ab, mit welchem Account du gerade spielst, nicht, an welchem PC du spielst. Und Chars können nicht von einem Account auf einen anderen übertragen werden.

Und ich habe es ebenfalls so in Erinnerung, dass man erst die Kampagne einmal beenden muss, um den Abenteuermodus spielen zu können. Da könntest du aber folgendes versuchen:
Lass dich von deinem Freund in ein Spiel einladen, bei dem in Akt V die Quest gestartet ist, bei der man Malthael töten muss. Theoretisch könnte es ausreichen diese letzte Quest abzuschließen, um den Abenteuermodus betreten zu können.
Falls das nicht funktionieren sollte: einmal die Kampagne durchzuspielen macht doch Spaß :P :D

Wenn man gemütlich spielt kann man bei Dia schon locker 50+ haben und dann kommt noch der ganze Akt V.

Zurück
Oben