Jaguar
Diablo-Veteran
Diesmal halte ich mich noch kürzer als im Nachbarthread.
Wieder wird die Fähigkeit des Barbaren, zwei Waffen zu tragen, ausgenutzt, um an die Zufluchtsaura von Gesetzesbringer zu kommen.
Der Wolfsbarbar erhält sowohl durch Barbarenwut als auch durch den FRW-Skill erhöhte Laufgeschwindigkeit und gleicht damit den ''Knockbackfaktor'' recht gut aus.
Gesockelt wird in einer Phasenklinge, warum, das erkläre ich gleich.
Als Hauptwaffe muss was Schnelles her, da bleibt fast nur Grief in einer Phasenklinge. Speedbuggen klappt leider nicht, daher nimmt man getrost die PB für LB.
Zum Angreifen legt man zuerst Grief rechts neben die Rüstung - danach LB links daneben.
Mit Grief kommt man so auf 5 Angriffe pro Sekunde.
Warum also die Phasenklinge für LB?
Erstens hat man eh schon genug Dex, um sie tragen zu können und zweitens hat man durch ''Slot hin-und herwechseln'' LB als Hauptwaffe und kann dann je nach Bedarf mit 3.57 Angriffen pro Sekunde Altern casten.
Wenn Altern einsetzt, hat man Grief per Doppelklick auf LB wieder als Hauptwaffe ausgewählt.
Gestattet wird:
Str. -> alles
Dex. -> 136 mit Ausrüstung
Vita -> nichts
Ene -> nichts
Helm ist logischerweise Wolfsgeheul, Rüstung Stärke..., Handschuhe LoH/Ghoulhide (2. hat auch ML
), Gurt Ohrenkette, Stiefel Blutreiter, Amulett ZdhF, Ring 2x Rabenfrost oder einen Rare-Ring mit guten Stats/Resis/?Bul Kathos?.
Die Skillung ist die Standartskillung des Wolfsbarbaren.
-Schrei, Bo, Schwertbeherrschung Max
-Nres, FRW je nach Bedarf
-das üblichen Einpunktwunder BC
Ich glaub, das wars schon
Stellt sich nur die Frage, zu welchem Zweck der jetzt Monster mit 0% MF töten soll...
Vermutlich, weil er es kann
Wieder wird die Fähigkeit des Barbaren, zwei Waffen zu tragen, ausgenutzt, um an die Zufluchtsaura von Gesetzesbringer zu kommen.
Der Wolfsbarbar erhält sowohl durch Barbarenwut als auch durch den FRW-Skill erhöhte Laufgeschwindigkeit und gleicht damit den ''Knockbackfaktor'' recht gut aus.
Gesockelt wird in einer Phasenklinge, warum, das erkläre ich gleich.
Als Hauptwaffe muss was Schnelles her, da bleibt fast nur Grief in einer Phasenklinge. Speedbuggen klappt leider nicht, daher nimmt man getrost die PB für LB.
Zum Angreifen legt man zuerst Grief rechts neben die Rüstung - danach LB links daneben.
Mit Grief kommt man so auf 5 Angriffe pro Sekunde.
Warum also die Phasenklinge für LB?
Erstens hat man eh schon genug Dex, um sie tragen zu können und zweitens hat man durch ''Slot hin-und herwechseln'' LB als Hauptwaffe und kann dann je nach Bedarf mit 3.57 Angriffen pro Sekunde Altern casten.
Wenn Altern einsetzt, hat man Grief per Doppelklick auf LB wieder als Hauptwaffe ausgewählt.
Gestattet wird:
Str. -> alles
Dex. -> 136 mit Ausrüstung
Vita -> nichts
Ene -> nichts
Helm ist logischerweise Wolfsgeheul, Rüstung Stärke..., Handschuhe LoH/Ghoulhide (2. hat auch ML

Die Skillung ist die Standartskillung des Wolfsbarbaren.
-Schrei, Bo, Schwertbeherrschung Max
-Nres, FRW je nach Bedarf
-das üblichen Einpunktwunder BC
Ich glaub, das wars schon

Stellt sich nur die Frage, zu welchem Zweck der jetzt Monster mit 0% MF töten soll...
Vermutlich, weil er es kann