• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter-Ablaufzeiten...

FruttonlKeks

Mitglied
Jo, wollte mal einen Bank Char anlegen und da es wohl extrem ärgerlich wäre, wenn dieser plötzlich weg ist, wollte ich mal fragen ob die Charakter-Ablaufzeiten noch aktuell sind - d.h. ob der Char nach 10 Tagen offline gelöscht wird?

Hatte aus irgendeinem Grund noch paar Lowchars vorher auf dem Account und die konnte ich "wiederherstellen", aber bevor das irgendein Zufall, Bug oder was auch immer war, frag ich lieber nach.

wiederherstellen geht immer, so lange der char-name nicht von irgendjemand anderen benutzt wurde, sobald dein char abgelaufen ist.

deine chars sind 90 tage, oder so, gültig, nachdem du min. 2 stunden am stück mit denen gespielt hast, musst ja nicht im gleichen spiel sein, einfach nur 2 stunden.

wenn du einen bank-char, also einen mule char anlegen willst, geh einfach mit dem in ein mule spiel, oder erstelle selber ein spiel und lass es 2h laufen, mach was anderes in der zwischen-zeit, wie zum beispiel abendbrot essen, oder duschen oder mit freunden/freundin treffen, wenn du es kannst, weiß ja nicht wie alt du bist, also ob deine eltern, wenn noch interessant, etwas dagegen haben wenn du länger im internet bist.

Zurück
Oben