• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Characktere von Classic ins Addon importieren

Vengeancos

Neues Mitglied
Hallo meine lieben Dämonenschlachter, hier meine Frage:
Kann ich meine Characktere von der klassischen Version ins Addon importieren wie beispielsweise bei Titan Quest? Ich danke für Antworten :)

Ja. Dazu findest du in der Erweiterung unter der Charakterübersicht einen Button, der den Char konvertiert.

überlege dir das gut. die classic-ausrüstung ist in LoD so gut wie nichts mehr (wenige ausnahmen gibt es, die man kennen sollte). man kann nichts zurück konvertieren (klar).
als LoD rauskahm wurden quasi über nacht die meisten klassik-chars konvertiert und sehr schnell in die tonne gekloppt. weder skillung (gut heute mit respec machbar) noch items haben in LoD funktioniert.

du kannst chars erst mal nackt machen und dann konvertieren, nach ein paar aufbauenden runs in niedrigen schwierigkeiten solltest du einen spielbaren item-pool zusammen haben.

mfg

Zurück
Oben