• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char gelöscht

Namariel

Mitglied
Sollte jemand aus Unaufmerksamkeitt( naja eigentlich wars meine Katze) mehrmals den löschen button im charmenü betätigt haben und sind nun einige chars infolge dessen weg von der Bildfläche,so gibt es eine möglichkeit diese wiederzubekommen???. War eigene Dummheit also bin nicht von der Bannwave getroffen gewesen.
mfg und danke schonmal für die antworten

Man kann die nicht mehr wiederherstellen. Die sind für immer weg (Systemwiederherstellung bringt auch nichts, da die Bnet Chars auf Blizzards Server gespeichert sind)

An Deiner Stelle würde ich die Katze zum nächsten Chinesen bringen.
Normalerweise muss man aber die Löschaktion des Chars noch bestätigen und das sind im Gegensatz zu der Löschen Taste zwei unterschiedliche Tasten.

Gruss Silencer23

Gut danke, schade dacht ich mir schon^^ Naja die ist halt vor mir so auf der tastatur rumgehüpft.
Hier kann jedenfalls zu

Warte mal noch ab. evtl ist das nur ein Serverproblem.

(Gab es schon öfters, dass die CHars irgendwie nicht da waren und dann irgendwann doch wieder aufgetaucht sind.)

Marteyn schrieb:
öhm...braucht man nicht seine Mouse, um Chars zu löschen?

jop, so isses. vielleicht wollte die katze ja die maus fangen und hat dabei aus versehen die chars gelöscht :lol: .
habs eben aber mal getestet, eigentlich gehts net wirklich mit der tastatur. da kann man nur die chars auswählen und mit enter aktivieren.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben