• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char für Hellfire Quest

• Ersteller Ersteller Sir.Homer
  • Erstellt am Erstellt am

Sir.Homer

Guest
Moin zusammen,

ich habe vor den hellfire quest zu machen und wollte mal fragen was für ein char am besten ist für den hellfire quest. ich werde warscheinlich das meiste alleine machen das heißt schlüssel holen auf jeden fall alleine und später hellfire vielleicht mit ein paar kumpels. Wollte von euch mal wissen was für nen Char dafür am besten ist(am besten auch dazu schreiben warum ihr der meinung seid das es der beste hierfür ist.)?!

Gruß und Dank Sir.Homer

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3

das sollte genug lektüre sein fürn anfang^^

smiter is der beste char dafür, vertrau mir da mal^^
wirst auch sehen, dass das stimmt, wenn du dir die guides durchliest

1. is grundsätzliches
2. ut, was is wichtig und wie geht es billig
3. nochmal was zu ut, vll überflüssig nach 2

mfg xardas

edit : zwar der erst aber pic up at 584 zu dieser kack mumie:mad:

huhu Sir.Homer!

für das hellfire quest selber ist ein smiter optimal
ist nichtmal sonderlich teuer >> poorman

die keys holen kann man meiner meinung nach am besten mit einer CL/L soso
(soso aber auf jeden fall da sie am schnellsten ist dank tele)
wobei ein ik barb mit ik boots und 1punkt + skills über items in mehr tempo auch eine schnelle und vor allem sichere variante ist (BO + resis + def)

ansonsten sind hammerdine, TS und boner noch sehr beliebt...
(ist aber eine geschmackssache)

viel glück mit den keys/organen und viel spass in ÜT :hy:

und wer eine herausforderung sucht der macht sich nen Overlord Summoner oder nen WW Druiden^^

Also ich hole alle Schlüssel mit meiner BlitzSorc
Übertrist inkl. Organe, evtl. auch die Keys von Nila erledigt mein Tristbarb.
Nebenbei macht er auch noch 8Play. Baalruns inkl. des TP's im Thronsaal weil die Sorc's sich wieder mal zu fein sind :D

Spielt sich locker flockig und macht Spaß... ausserdem bin ich kein Freund von Pala's ... finde die komisch ^^
..UND der Tristbarb ist günstig wie ich finde ;)

http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=142&page=1

Also.. wenn Du ein Freund des Barbaren bist... das ist meine Empfehlung.

Zurück
Oben