• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Daten in eigene Excel-Tabelle importieren

Martin696

Ist öfter hier
Bis jetzt hat es mir Spass gemacht, eine Excel-Tabelle zu erstellen, mit der ich meine eigenen Berechnungen machen konnte. Die http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3156/d3-formelsammlung-1738639/ hat mir da sehr geholfen.

Vorallem kann ich so erkennen, ob ich wirklich verstanden habe, wie sich einzelne Veränderungen der Items und Skills nun auswirken und ob es für mein Spiel Relevanz hat. Da sich das Spiel ja doch sehr verändert hat und sich meine Tabelle zu einem "Pfuschmonster" entwickelt hat (ich verwende Excel so als interaktiven Schmierzettel), werde ich es komplett umschreiben.

Genial wäre es natürlich, wenn ich die Daten alle importieren könnte. Hat da jemand einen Tipp?

Und gibt es schon eine neue Formelsammlung?

PS: Soweit ich bis jetzt erkennen konnte:

DR durch Rüstung und Stärke berechnet sich wie früher
Bei Resis konnte ich auch keine Veränderung feststellen
Die Ausweichchance ist wesentlich geringer geworden, keine Ahnung was da gerechnet wird
Schadensberechnung ist gleich geblieben
Zähigkeit stimmt mit meinen Berechnungen auf 0,25% überein, wahrscheinlich nur Rundungsfehler
Heilung stimmt mit meiner Berechnung genau überein

Zurück
Oben