• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Chantodos gefunden - was nun?

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Dimakiir

Neues Mitglied
Moin liebe Indiablos,

habe gestern bei einem MP1 Akt 1 Run eine (wie ich glaube) ganz gute Chantodo's Will gefunden.

DPS 1064
Int 200
+0.25 APS
9 APC

Spiele im Moment einen Archon Build, wofür ich sie leider nicht gebrauchen kann.

Jetzt meine Fragen:
- Welchen Build kann ich mit dem schönen neuen Teil mal ausprobieren?
- Gibt es noch was anderes gängiges ausser Boomsorc?

Bin im Moment völlig Pleite (runter bis auf 50k Gold :p)

Müsste also alles mit meinem bestehenden Equip funktionieren, dass ich nicht verkaufen möchte, weil mir der Archon doch eine Menge Spaß macht:D

Hier mein Char:
Dimakiir - Community - Diablo III

Bin euch für Ideen sehr dankbar!!!

P.S. Vergesst das mit dem bestehenden Equip, man kommt ja mittlerweile blitzartig zu Gold.
Also sagen wir mal Budget von 1 Mio. (Zutaten Verkaufen rocks!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Also Chantodos Waffe ist eig. nur für den CM Build ("Boomsorc) zu gebrauchen.

Hat deine keine Sockel? Dann isse net so dolle, die DPS, INT und +aps sind supi aber ohne SOckel fände ich das nicht so pralle^^

Mit 1 Mio kommt man nur nicht weit...

Die Waffe kannst du mMn getrost in einen Schwefel verwandeln

och geht schon was mit. hab mir vor längerer Zeit für 500k nen CM gebaut. Muss man halt alles auf die breakpoints und crit auslegen. Ansonsten voll auf Defensive und auch mal Int weglassen. MP5 konnte ich mit dem immerhin spielen.

Hi,
ich habe vielleicht einen interessanten Guide für dich (ja, schamlose Selbstwerbung^^):
https://www.youtube.com/watch?v=xZtwP3n0Xw8

darin erkläre ich wie man mit etwas Geschick und 6,3 Millionen Gold einen für MP10 brauchbaren CM-Wizard erstellen kann. Wie du richtig sagst kann man das Gold in sehr kurzer zeit erwirtschaften, lohnt sich also auch für alle die mal Frostnovaluft schnuppern wollen :)

Schönen Tag und fröhliches Schnetzeln!

Zurück
Oben