michael230365
Neues Mitglied
Habe heute morgen die o.g. Rune gefunden (ich dachte, ich guck nicht richtig - nach 10 (9) Jahren D2 die erste und auch höchste ^^). Nun bin ich etwas unsicher, was ihren Einsatz angeht:
Runenworte
Irgendwie finde ich da nix Brauchbares. Und wenn doch, braucht man noch weitere HiRunes (meine nächstniedrigere ist GUL (2x).
Tauschen
Wäre eine Möglichkeit, an niedrigere Runen zu kommen (LO, BER usw.) - damit wären für mich brauchbarere RWs machbar.
Direkt einsetzen
In ein Rüstungsteil eingesetzt (Einfrieren nicht möglich) spare ich mir Raven bzw. Duriels - scheint mir irgendwie Perlen vor die Säue geworfen.
Meine Chars (Ladder)
Sorc Lvl 88 Frostorb (Ocu)
Java Lvl 80 Blitz (Titans)
Hammerdin Lvl 79 (Rare Szepter)
Bowama Lvl 82 Frostpfeil (M´Avinas)
Pala Lvl 83 Eifer/Fanatismus (A:Erlöser B:Lichtsäbel)
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Wüßte auch gern, was die Rune in etwa wert ist (auch in niedrigeren HiRunes).
Runenworte
Irgendwie finde ich da nix Brauchbares. Und wenn doch, braucht man noch weitere HiRunes (meine nächstniedrigere ist GUL (2x).
Tauschen
Wäre eine Möglichkeit, an niedrigere Runen zu kommen (LO, BER usw.) - damit wären für mich brauchbarere RWs machbar.
Direkt einsetzen
In ein Rüstungsteil eingesetzt (Einfrieren nicht möglich) spare ich mir Raven bzw. Duriels - scheint mir irgendwie Perlen vor die Säue geworfen.
Meine Chars (Ladder)
Sorc Lvl 88 Frostorb (Ocu)
Java Lvl 80 Blitz (Titans)
Hammerdin Lvl 79 (Rare Szepter)
Bowama Lvl 82 Frostpfeil (M´Avinas)
Pala Lvl 83 Eifer/Fanatismus (A:Erlöser B:Lichtsäbel)
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Wüßte auch gern, was die Rune in etwa wert ist (auch in niedrigeren HiRunes).