• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CHAM-Rune gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael230365

Neues Mitglied
Habe heute morgen die o.g. Rune gefunden (ich dachte, ich guck nicht richtig - nach 10 (9) Jahren D2 die erste und auch höchste ^^). Nun bin ich etwas unsicher, was ihren Einsatz angeht:

Runenworte
Irgendwie finde ich da nix Brauchbares. Und wenn doch, braucht man noch weitere HiRunes (meine nächstniedrigere ist GUL (2x).

Tauschen
Wäre eine Möglichkeit, an niedrigere Runen zu kommen (LO, BER usw.) - damit wären für mich brauchbarere RWs machbar.

Direkt einsetzen
In ein Rüstungsteil eingesetzt (Einfrieren nicht möglich) spare ich mir Raven bzw. Duriels - scheint mir irgendwie Perlen vor die Säue geworfen.

Meine Chars (Ladder)
Sorc Lvl 88 Frostorb (Ocu)
Java Lvl 80 Blitz (Titans)
Hammerdin Lvl 79 (Rare Szepter)
Bowama Lvl 82 Frostpfeil (M´Avinas)
Pala Lvl 83 Eifer/Fanatismus (A:Erlöser B:Lichtsäbel)

Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben? Wüßte auch gern, was die Rune in etwa wert ist (auch in niedrigeren HiRunes).

Du könntest die Cham gegen Ist Runen tauschen und dafür Eq kaufen. Mit den 2 Gul kannst du eine Vex würfeln (Gul+Gul+Rubin=Vex). Damit kannst du ein Hoto bauen (KoVexPulThul im Flegel). Das macht 3 skills und 30-40 Prisma. Das würd ich deinem Hammerdin statt dem Zepter anziehen.

regards

ws gibts nur am marktplatz;)
aber 128 sinds sicher ned...
eher weniger... sehr viel weniger...

Wie ich gerade sehe, ist die CHAM auf der Blacklist - dann hat sich der Handel wohl sowieso erledigt.

Ich hab am Samstag eine Tir-Rune gefunden und da frag ich mich seitdem auch was ich daraus machen könnte.

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen "Blatt", "Schneide" und "Nadir". Wenn ich noch ne El-Rune finde, könnte ich auch "Stahl" zusammenbauen. Sind die ok für meine lvl 79 Sorc oder sollte ich die Rune doch lieber vertraden oder hochcuben? Wieviel Ist-Runen bekomme ich überhaupt dafür?

Is a spässchen gell.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Samstag eine Tir-Rune gefunden und da frag ich mich seitdem auch was ich daraus machen könnte.

Ich kann mich nicht so richtig entscheiden zwischen "Blatt", "Schneide" und "Nadir". Wenn ich noch ne El-Rune finde, könnte ich auch "Stahl" zusammenbauen. Sind die ok für meine lvl 79 Sorc oder sollte ich die Rune doch lieber vertraden oder hochcuben? Wieviel Ist-Runen bekomme ich überhaupt dafür?

Is a spässchen gell.

Pass mal auf, das du nicht gleich noch eine PM von mir in deinem Postfach findest, das ist dann aber kein Spässchen mehr ;).

Zum Thema selber wurde alles gesagt.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben