• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CE UK Import wo vorbestellen?

McCaine123

Ist öfter hier
ich möchte nicht der CE schnell nachrennen also wollte ich gerne demnächst bei einem SERIÖSEN shop die CE vorbestellen welcher PAYPAL und den VERSAND NACH DEUTSCHLAND anbietet :). Hitari.co.uk listet den artikel noch nicht, da habe ich gute erfahrungen gemacht, hat wer noch einen guten tipp?

danke!

Warum genau solls die UK Version werden? Man kann doch sowieso alle Sprachversionen runterladen.

Warum genau solls die UK Version werden? Man kann doch sowieso alle Sprachversionen runterladen.

danke dir, die frage erhalte ich immer ;), ich mag einfach alles auf englisch, ob handbuch, verpackung usw. normalerweise kaufe ich fast nur USA importe aber da diese teilweise zu teuer geworden sind zum importieren greife ich zu UK versionen.

Ich weiß nicht ob bei D3 der Fall, aber bei den Blizzard Classic Spielen gab es immer einen Unterschied zwischen enUK und enUS (spontan fällt mir da immer von WC3 das "Your hero has been slain" vs "Your hero has been killed" ein).
Also falls es dir nicht nur darum geht, dass Englisch drauf steht, hast du da vlt. Präferenzen.

Zurück
Oben