• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD keys

appo13

Neues Mitglied
Wie bekomme ich am billigsten die anderen Cd keys? Hab keine Lust mir 6 Mal die Expansion bei Amazon zu bestellen und damit 90 euro auszugeben. Verkauft Blizzard Cd keys irgendwie?

Öhm.....:rolleyes:

Was hältst du davon, wenn du in Laden wie Karstadt oder Saturn gehst nund dir dort das Game komplett kaufst ??
An einzelne Keys wirst sicher auch so rankommen, aber Problem dabei is, das die mit grosser Wahrscheinlichkeit entweder muted oder fürs Battlenet gesperrt sind.
Und für sowas muss kein Thread im Hilfe notwendig sein, etwas Eigeninitiative via Google hätte es auch getan.

Gruss Silencer23

Ich habe das Game doch schon. Ich dachte das wäre klar. Es geht nur um die zusätzlichen keys. Und dafür werde ich sicherlich nicht jedes Mal 15 Euro ausgeben. Alle Keys, die ich im Internet und auf irgendwelchen komisch dupe / cheat seiten gefunden habe, waren natürlich bereits gebannt oder haben nicht mal funktioniert. Dashalb suche ich nach einer sinnvollen und legalen Methode. Mal ganz davon abgesehen, dass diese Dupe und illegale keys varriante voll für den arsch ist...

sinnvollen und legalen

Gibts nicht. Blizzard würde sich ja damit selber ins Knie schiessen, wenn sie das machen.
Und welch netter Widerspruch :

Pro - Alle Keys, die ich im Internet und auf irgendwelchen komisch dupe / cheat seiten gefunden habe, waren natürlich bereits gebannt oder haben nicht mal funktioniert.

Kontra - Mal ganz davon abgesehen, dass diese Dupe und illegale keys varriante voll für den arsch ist...

Gruss Silencer23

Wieso Silencer... is doch ne geile Idee...6 Keypacks & Bots mit der d2gfx gestartet und die Welt ist Lila, hybsch und bunt ;) :clown:

Wenns nen Weg gäbe wüste das hier sicher jeder. Legal wird wohl eher nix. Die meisten haben sicher ihre Cd-Keys entweder gekauft oder von Freunden bekommen die nicht mehr spielen. Also Freunde anschaffen und sie zum Diablo spielen bringen. Wenn sie aufgeben Keys abgreifen ;)

btw: wozu die ganzen keys?

Zurück
Oben