• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd-Key

nolitoeper

Neues Mitglied
Mein Account wurde gebannt. Nun würde ich gerne wissen, ob ich um wieder spielen zu können mir D2+ erweiterung kaufen muss, oder ob nur die Erweiterung reicht, weil ein Kumpel von mir spielt kein D2 mehr und ich könnte mir seine D2LOD CD+Key dann abholen.

MfG der gebannte nolitoeper:cry:

komplett gebannt?
oder war das erste vergehen? dann sinds nur ~30 Tage sperre.

Wenn ein Kumpel D2+LOD Keys hat, und die dir geben würde, dann muss du dir keine neuen kaufen:D
ansonsten brauchst du Diablo 2 Classic und Lord of Destruction. Nur eins von beiden reicht nicht (außer du willst nur Classic spielen), da beim Ban beide Keys gebannt werden.

sowas hätte man aber auch über die Suchfunktion finden können. Es existieren schon mehrere Threads zum Thema "Welche Keys brauch ich um..."

mich würde mal interessieren warum du gebannt wurdest :hy:

30 tage warten und dann kannste dich auf ein neues bannen lassen da der key dann wieder frei ist :) der account ist jedoch für immer weg.

es reicht die erweiterung. es wird nur der key gebannt den du zu dem zeitpunkt genutzt hast. also müsste der classickey noch frei sein.

Wenn der Key ein zweites Mal gebannt wurde ist er aber für immer weg.
Ist bestimmt nur ein Tempbann, weil mehr als 20 Spiele pro Stunde erstellt wurden. Mich würds andernfalls auch interessieren, warum es dazu kam.

Zurück
Oben