• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cd key wird verwendet

Hanekiller

Neues Mitglied
Ex-Staffmember
hallo,

ich habe vor ner halben stunde gespielt, bin dann aber in ein neues game rein und währenddessen ist mein client abgestürzt.... nun komme ich nicht mehr ins battle.net. da steht etwas von ich möge bitte 5 minuten warten, weil mein cd key noch verwendet wird, nun warte ich schon 20 min und es passiert nix. kann man da was machen??

PS: ich habe keinem den cd key gegeben oder so

Weiter warten. :ugly:
Ja, kann wirklich manchmal vorkommen.
Versuch einfach mal
1. dein Inet zu rebooten (Box halt, sofern du keine statische IP hast dürft's vlt was bringen)
2. die Bnache-Datei aus dem D2-Ordner zu löschen.

Ansonsten kommt das in der Tat ab und zu vor. Sofern es bei Bnet zudem etwas laggy ist kann das ganze schon ein weilchen länger dauern.

danke für die schnelle antwort! wo finde ich diese datei genau??

danke

edit: gefunden^^

2nd edit: datei kann nicht gelöscht werden weil sie gerade verwendet wird

Das heißt, es läuft noch ein D2 auf Deinem Rechner. Passiert manchmal. Öffne mal den Task-Manager, such nach Game.exe und beende die. Dann sollte das alles nach kurzem Warten wieder gehen.

Zurück
Oben