• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Cd-Key wird benutzt ????

Moercel

Mitglied
Hallo :)

ich habe ein problem...ganz oft bricht bei mir im bnet einfach die verbindung ab,also das spiel bleibt stehen und ich muss das spiel verlassen, dann kommt eine meldung in der steht:

ihr CD-Key wird gerade an einem anderen Pc benutzt vom Benutzer Rammst3in4life

Rammst3in4life bin ich...

ich hab original lod und nie verliehen oder so....könnte höchstens en key-gen kopiert haben,was ich aber nicht glaube, da in der meldung ja steht ,dass ich den code benutze :confused:

danach muss ich 2minuten warten...LOD neu starten und es geht wieder

hat jemand vielleicht dasselbe problem?
muss ich mir sorgen machen,dass noch jemand mit meinem key spielt?

jo passiert mir auch manchmal, hab aber keine ahnung warum
dass der key gekalut wurde ist meiner meinung nach aber eher unwahrscheinlich, weil der ja net weiß welchen namen du angegeben hast

Ich glaub das ist so:

Timeout -> Kick

Blizz server = doof, für ihn bist du noch ingame

daher "Du" bist noch online

nach einiger Zeit prüft er es in der 10minütigen Routine noch mal nach und sieht "huch der ist ja gar nicht on" dann gehts wieder

Gibt da so eine forumeigene tolle Erfindung, nennt sich SuFu. Soll manchmal sehr nützlich sein.
Und zum andern könnte man auch erstmal nen Blick ins Archiv der Hilfesektion werfen, da wärest Du dann fündig geworden.

Klick mich, ich bin ein Link

Gruss Silencer23

Manchmal, wenn man Task Manager öffnet, sieht man das Diablo aktiv ist obwohl es nicht so ist. Einfach im Manager beenden und dann gehts wieder.

Passiert mir manchmal..

Dark-Sh@dow schrieb:
Manchmal, wenn man Task Manager öffnet, sieht man das Diablo aktiv ist obwohl es nicht so ist. Einfach im Manager beenden und dann gehts wieder.

Passiert mir manchmal..

find ich weitaus einfachere möglichkeit
einfach strg+alt+del unter prozesse "game.exe" suchen und auf Prozess beenden klicken.. voila - rebooten geht zu lange ^.^

Hat Dark Shadow nicht genau das gerade beschrieben :irre:

Zum Problem: Ich glaub auch das es was Server seitiges ist, da man ja eine Meldung "D2 kann nicht 2x ausgeführt werden" erhält, falls die game.exe noch im Hintergrund läuft.
Hatt ich nach einen Kick auch schon paar mal, das läßt sich nichts machen. Einfach abwarten und Tee trinken ;)

mfg fuma

Zurück
Oben