• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CD-Key in Installation ändern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

razzeputz

Neues Mitglied
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem PC eine Installtion von Diablo 2, die wunderbar funktioniert. Auf meinem Laptop wollte ich nun Diablo nochmal installieren und mit meinem zweiten Satz Keys versehen. Hat auch alles wunderbar geklappt, nur bekomme ich wirre Fehlermeldungen, wenn ich das Spiel starte:
jgdel7b6.jpg

Erstmal die, und danach diese hier:
e6hisoyf.jpg

Ich habe dann die Installationsordner auf dem anderen PC einfach auf den Laptop rüberkopiert und das Spiel gestartet. Das klappt alles wunderbar, deswegen gehe ich davon aus, dass bei der Installation auf dem Laptop etwas schiefgelaufen ist.

Nun ist meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, in den Installationsordnern die CD-Keys zu ändern, damit es für mich funktioniert?

Ich bin hier langsam am verzweifeln. Bitte sagt mir Bescheid, wenn ihr mehr Infos braucht.

LG

Zu deinem Problem:
Hast du die "fehlerhafte" Installation von deinem Notebook noch? die Keys stehen in der d2char.mpq und d2sfx.mpq. Ändern kann man sie so ohne weiteres nicht, aber du könntest die beiden dateien aus deiner Notebookinstallation behalten und den Rest von deiner funktionierenden Installation nehmen.

Dann hast du quasi die Installation vom PC mit den Keys vom Lappi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn diese "ominösen" Seiten nicht genannt werden, die Namen solcher Tools bleiben dann auch gleich draussen.

Gruss Silencer23

Hallo Leute,

Ich hab das Problem jetzt behoben. Wenn einer dasselbe Problem hat, schreibt derjenige mir einfach eine PM (dann müssen wir die bösen Sachen gar nicht erst posten).

LG und Danke für die Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben