Chiller'
Mitglied
Vor dem Lesen und Antworten bitte beachten: Ich spiele SP.
Da mich eine CBolt-Zauberin schon länger reizt und ich keine einelementaren Sorcs mehr spielen will, hab ich mich für eine CBolt/Hydra entschieden. Skillung und Statung ist klar...CBolt/Syn/LM max, alle Frostrüstungen ein Punkt, Hydra max, FM Rest. Sollte ich FM auf max bekommen & noch Punkte übrig haben, so wandern die in Feuerball/-blitz. Statung wird str für Items, dex für mb, ene nix, vita rest.
Nur beim Equip bin ich mir noch unsicher. Hier mal wie ichs mir gedacht hatte:
Griffons -25/+15
Eschutas (+3, beides >15), gesockelt mit ner Facette oder Hoto
Storm oder upped Mosars mit 2 -5/3 Blitzfacetten
Arach
CoH oder Vipern mit Facette
Mages
2 SoJ
Maras oder rare +2/allres
WWs
/edit: Inventar bekommt Torch/Anni/Blitzskiller
Die Frage dreht sich eigentlich nur darum was ich als Waffe/Rüstung nehme. Ich tendiere ja zu CoH und Eschutas, lass mir da aber gerne bessere Alternativen zeigen.
Auch zum Restequip können gerne noch Verbesserungsvorschläge kommen.
Da mich eine CBolt-Zauberin schon länger reizt und ich keine einelementaren Sorcs mehr spielen will, hab ich mich für eine CBolt/Hydra entschieden. Skillung und Statung ist klar...CBolt/Syn/LM max, alle Frostrüstungen ein Punkt, Hydra max, FM Rest. Sollte ich FM auf max bekommen & noch Punkte übrig haben, so wandern die in Feuerball/-blitz. Statung wird str für Items, dex für mb, ene nix, vita rest.
Nur beim Equip bin ich mir noch unsicher. Hier mal wie ichs mir gedacht hatte:
Griffons -25/+15
Eschutas (+3, beides >15), gesockelt mit ner Facette oder Hoto
Storm oder upped Mosars mit 2 -5/3 Blitzfacetten
Arach
CoH oder Vipern mit Facette
Mages
2 SoJ
Maras oder rare +2/allres
WWs
/edit: Inventar bekommt Torch/Anni/Blitzskiller
Die Frage dreht sich eigentlich nur darum was ich als Waffe/Rüstung nehme. Ich tendiere ja zu CoH und Eschutas, lass mir da aber gerne bessere Alternativen zeigen.
Auch zum Restequip können gerne noch Verbesserungsvorschläge kommen.