• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

cahrger auf maxspeed?

Lenymo

Mitglied
hiho

Ich habe mich gefragt ob man eine charger auf maxspeed bringen kann hab die fertigkeit im calc net gesehen. Oder is charg immer gleichschnell?

Gruß Lenymo

jep, charge is immer gleich schnell

ich würdeauf jedenfall ne dicke waffe mit möglichst wenig range nehmen, dann kann man die gegner schön vor sich her treiben ;)

Ok Thx:D

Also is n cahrger nicht unbedingt fana abhängig :9

Danke nommol

Gruß Lenymo:hy:

doch, fana bietet den höchsten schadenszuwachs.

Btw, kann mir mal einer rklären warum man bei Charge immer eine Waffe mit wenig range nehmen sollte? Mfg Buteo

Charge funktioniert erst ab einem bestimmten Gegnerabstand - solltest du mit einer Kriegspike den Gegner aus der Entfernung *stürmen*, macht das nix.
Er wird dann aber zurückgestoßen und Waffen mit hoher Reichweite können ihn noch normal treffen, weswegen das Nachsetzen dann kein Charge mehr ist.
Man muss dann halt öfter andere Gegner stürmen - Pinball-Pala oder so....

nebenbei bietet fana ar bonus^^

wenn ein gegner beim einsatz von charge in waffenreichweite ist wird statt dessen ein normaler standartangriff ausgefürht, deswegen low range besser.

ab welcher reichweite kann man gegner "treiben" bzw ab wann nicht mehr?

wäre es mit ner range 2 waffe möglich?

treiben kannste mit jeder waffe, und charge brauchste halt abstand, weswegen ich eigentlich die waffe mit dem größten bums nehmen würde und das is afaikm n death decap o.ä.

Hmm was wenn man keine ar probs hat? dan würde sich doch konz dafür sehr gut eignen oder?

Spiele nähmlich mit den gedanken mir n charger zu bauen... muss aber noch anch der richtigen waffe im mule acc ausschau haltn

Gruß Lenymo

xardas149 schrieb:
nebenbei bietet fana ar bonus^^

wenn ein gegner beim einsatz von charge in waffenreichweite ist wird statt dessen ein normaler standartangriff ausgefürht, deswegen low range besser.

und das schlimme ist, man verbraucht trotzdem mana für den "standartschlag".

und wie schon erwähnt wurde, wenns um schaden geht ist fana nicht zu toppen...aber wenn man nicht wirklich an AR problemen leidet, kann man eigendlich die aura nehmen die einem optisch am besten zu sagt. denn eins macht ein charger auch immer mehr als genug, wenn beide synergien ausgeskillt sind und dann noch eine 2h waffe im spiel ist, schaden.
aber da man ja eigendlich nie sicher genug trifft und vorallem nie genug schaden macht sollte man beim reinen charger ruhig zu fana als hauptaura greifen.

Zurück
Oben