• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Buri, Emimeis und Bolas

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
Hab heute ne Buri gefunden, bin leider knapp an Seelen zum Sockeln.
Ich denke, in manchen Situationen kann es sehr effektiv sein, gegen Einzelbosse wohl eher nicht.
Ich werde es bei Gelegenheit mal testen, wenn ich den Sockel hinkriege, denn Emimei besitze ich.

Was mich allerdings noch mehr interessiert, ist die Kombi, Buri + Neunter Köcher der Cirri + Verschlingender Pfeil.^^

/Edit:
Konnte die Buri sockeln (leider nur 2,3k dps) und habs getestet. Und habs für gut befunden. Bringt zwar gegen einzelne Gegner nichts mit dem Pierce. Aber meistens hat man ja Gruppen die etwas zusammenstehen. Wenn man sich dann so positioniert, dass der Bola zwei Gegner trifft, die beisammen sind, kriegen beide jeweils 216% + 148% Waffenschaden ab anstatt einer 216% und der andere 148%. Bzw. die Gruppe drumrum kriegt dann auch zweimal anstatt nur einmal den 148% AoE-Schaden ab.
Ist auf jeden Fall witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben