• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bul-Kathos's Kinder ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oeli

Neues Mitglied
Heyho,

ich hab mal ne möglicherweise doofe Frage! Gibt es dieses Set überhaupt (noch)?
Ich hab im BNet noch nie jemanden gesehen der nen Teil davon hat, geschweigedenn hier im Tradeforum!

Die Nummer ist nämlich, dass das Set ganz praktisch für meinen Frenzy-Barb wäre :)

MfG

Klar gibts die noch :p
Nur wird das Set leider eher nicht benutzt, da es bessere Alternativen gibt :(

Ich würde es aber wohl eher nich auf nen Frenzy tun, weil du damit die Gegner von dir wegprügelst (knockback)
ICh hab nen WW damit gespielt, das ging ganz gut, ich konnte die MOnster vor mir her prügeln :D

Hm,
es gibt zu Bul-Kathos einen extra Guide, der hier nachzulesen ist.
Es funktioniert gut: Ein Wirbler, schlecht ein Frenzy.
mfg
tyr

Ich hab das große der beiden Schwerter irgendwo rumliegen und auch darüber nachgedacht was damit anzufangen, aber ich finde fürn Eliteset ist da zu wenig dran/drin/dabei!

Für nen Frenzy ist das Set genauso gut geeignet wie für nen WW.

>>Ich hab das große der beiden Schwerter irgendwo rumliegen und auch darüber nachgedacht was damit anzufangen, aber ich finde fürn Eliteset ist da zu wenig dran/drin/dabei!<<

Wenn nen Set aus ganzen 2 Bestandteilen besteht ist doch auch irgendwo klar das die Stats einen net vom Hocker hauen. Immerhin ist der Rest frei für unis usw. Die Waffen sind zwar net Oath oder Grief aber auf jedenfall Helltauglich.

Ich hätte beide Teile da in SC NL, wenn du Interesse hast bitte im Shop posten. Siehe Sig.

Geeignet oder nicht, Style hat das Set auf jeden Fall und dass Sets im Allgemeinen einer guten Unique Combo unterlegen sind ist ja wohl eh klar.

spiele leider ladder, aber trotzdem danke für das angebot.

wieviel sind die teile denn so wert / was sollte man als kaufpreis einplanen (grob)?

wertschätzungen gehören auf den marktplatz - du kannst auch hier mal nachsehen

hab das durch zufall grade gesehen hab die noch irgendwo rumfliegen ladder meld dich wenn du die haben willst. Denke Paar Pgs und dann sinds deine...kann auch im Trade Forum nen Thread dafür aufmachen ka wie das so erlaubt ist dir hier was anzubieten. Naja teste einfach aus wie gut sie funktionieren :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben