• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bul kathos set Erfahrungen

Zephyr

Mitglied
da ich eine möchtige waffe für nen ww barb nehmen wollte hinsichtlich 1.05 und die 2. waffe ja auch gut ausseiht + nen netten set bonus hat , wollte ich mal fragen
ob es bessere sets oder legendarys gibt bzw ob ich lieber auf rares zurückgreifen soll

aber finde die stats der waffen schon recht nett

hatte da zb an eine mit 940 dps gedacht mit loh und ll

sry dachte wäre im edit

wenn überhaupt dann wohl nur wenn beide mit sockel kommen - was bei entsprechend hohem grunddmg wahrscheinlich endlos teuer ist. dann haste aber immer noch kein ll und weniger critdmg als es mit rares möglich wäre.

frage is halt auch was der setbonus genau bedeutet...

Abwarten und schauen ob du in 1.0.5 auch ohne mächtige waffe klarkommen würdest (massiver dps verlust). Weiterhin sind setsachen meistens maßlos überteuert im vergleich zu entsprechenden rares.

Ich krame diesen Thread nochmal hervor, weil mich auch der Setbonus und die genaue Wirkungsweise interessiert.
Hat Jemand das Set und kann mal seine Erfahrungen posten?

zur Wirkungsweise gab es in der Schenke schonmal ein Video:
http://planetdiablo.eu/forum/ahnenh...62/beitrag26902052/?postcount=65#post26902052

Zurück
Oben