• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ♂ ♀ Bugs/Features bei Ansturm (HC relevant)

Alles was mit Barbaren zu tun hat

shmooh

Mitglied
Guten Tag Zusammen,

mir ist bei Ansturm was gutes und was schlechtes Aufgefallen.
Zuerst zum guten. "Wreckable Objects" zählen als Monster die den CD um 2 Sek reduzieren bei der Rune.
Könnte schon bekannt sein?!? Hab jedenfalls nix im Forum dazu gefunden.

Zum anderen. Wenn man Ansturm auf eine, durch Mausklick zu öffnende Tür, ausführt, rennt der Baba auf die Tür zu und verbleibt in der Rennen Animation. Soll heißen man kann rein garnichts mehr machen. Urahnen einsetzten geht garnicht weil man dazu stehen bleiben muss. Andere Skills die nicht attacken werden ausgeführt, aber Primary und Secondary Skills kann man zum beispiel nicht mehr ausführen.
Gerade wenn man in HC spielt und noch Mobs um einen rum stehen kann das sehr schlecht ausgehen...

Das mit den Objects ist (mir) bekannt. Zählt ja z.B. auch wenn man Frenzy verwendet um ein bisschen APS/Wut zu generieren. Die zählen insoweit also als Gegner und können auch als Ansturmziel verwendet werden.

Wie lange bleibt denn die Rennen-Animation? Sollte doch schon nach ein paar Frames erledigt sein, oder? Habe selbst noch nicht darauf geachtet.

Wie lange bleibt denn die Rennen-Animation? Sollte doch schon nach ein paar Frames erledigt sein, oder? Habe selbst noch nicht darauf geachtet.

Die rennen Animation ist bei mir geblieben bis ich mich aus dem Game ausgeloggt hab. Hab 10 Minuten ca gewartet aber ich steckte immernoch in der Ansturm Animation fest.

Hilft es wenn ein Mitspieler die Tür durch klicken öffnet? Bleibt man beim Wirbeln auch stecken? Habe ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet bzw. noch nie Ansturm benutzt :lol:

Hatte im MP noch nicht das Vergnügen auf das zu stoßen. Aber ich vermute mal das dann die Animation normal zudem Punkt ausgeführt wird. Ich denke man hängt halt an der Tür weil der Punkt ein Stück hinter der Tür liegt, das angrenzende Gebiet aber schon begehbar wäre ohne die Tür.
Und wirbeln wird doch abgebrochen wenn man die Taste löslässt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben